Zahlman Fancontrol Fehler

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

Ich habe in meinem neuen system eine Zahlman Lüftersteuerung verbaut
Typ:
ZM-MFC2
Leider pip das teil immer sobald ich den pc einschalte...
wie kann ich das ausschalten???:angel:

Besten dank

Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in die Anleitung.

Wahrscheinlich ist irgendwo kein Lüfter bzw. Tachosignal angeschlossen => Alarm geht los (Standardeinstellung).

- To deactivate the Alarm, the Stand-By Mode (default setting: ON) of each unused channel must be deactivated.

1. 1. Selecting a Channel/Deactivating Stand-By Mode
(1) Select a channel with the Mode Button (The selected channel will begin to flicker).
(2) Press the Jog Wheel to deactivate the selected channel’s Stand-By Mode. The fan image will turn off.
(3) Deactivate the Stand-By Mode of all unused channels as mentioned above.
Note: Deactivating the Stand-By Mode of all the channels will not deactivate other functions (Channel Output, RPM Display, RPM Setting & Saving etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh