Zahlreiche alte Bekannte neu aufgelegt: Nintendo feiert 35 Jahre Super Mario Bros.

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
super-mario-run.jpg
Zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. hat Nintendo am Abend überraschend einen Direct-Stream abgehalten und eine Reihe alter bekannter Serienteile für die Nintendo Switch neu aufgelegt. Damit bleibt die japanische Spieleschmiede ihrer spontanen Linie treu, bestätigt aber nun endlich die Gerüchte, welche schon seit Wochen durch das Internet geisterten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem remake von mario 64 würde ich es mir sofort holen, so finde ich das ganze zum 35. Geburtstag eher mau.
 
Finde das persönlich ganz Dünn, okay der kleine Handheld ein nettes gimmick, die AR Mario Kart ja auch ne nette Idee aber die wenigsten werden wohl genug Platz im Kinderzimmer haben hehe.

Zu Mario 64, Schade das es wohl nur Emuliert wird nicht mal 16:9 oder nenn Filter drüber gelegt das ist bissle Dünn, ähnlich sieht es bei Mario Galaxy und Sunshine aus..

Bin mal wirklich gespannt wie Liebevoll das ganze gemacht wurde, also ich befürchte das es wohl überwiegend einfach nur 0815 Emulation ist.

Im Gegensatz zu dem Mario Allstars auf dem SNES ist das hier ganz Dünn, damals war es ein RIEEEESEN Sprung von 8Bit auf 16Bit.

Werde es mir definitiv anschauen, da ich Mario Galaxy nie wirklich gespielt habe (mir ging die Wii Remote Steuerung nicht so ab.., hoffe das der Pro Controller nun ordentlich nutzbar ist.)
 
Werde es mir definitiv anschauen, da ich Mario Galaxy nie wirklich gespielt habe (mir ging die Wii Remote Steuerung nicht so ab.., hoffe das der Pro Controller nun ordentlich nutzbar ist.)
Mario Galaxy 1 und 2 waren richtig gute Spiele ;) Auch mit der normalen Wiimote damals verdammt gut spielbar
 
*gääääähn*
Also einfach mal eben kurz die alten Spiele emuliert.
Nungut. Wenig Aufwand. Dank genügend Fans aber wohl eine Cashcow.
Schade. Für mich wird BigN leider immer uninteressanter und einfallsloser.
Wenn sie schon nur noch alte Games auf die Switch schmeißen ... dann macht doch bitte wenigstens mit Zelda weiter. Danke ...

Edit: Wo bleibt eigentlich mein F-Zero? Metroid? Werde ich wohl ewig drauf warten müssen :)
 
Sunshine ist das einzige Mario-Spiel, das ich nicht gespielt habe. Werde mir also die 3D Collection zulegen.
Mich wundert es nur, dass Galaxy 2 scheinbar nicht im Paket drin ist und auch gar nicht erwähnt wird.
 
Aufgewärmt ist nur Gulasch gut
 
Hoffentlich die DS Version von Mario 64. Aber ich glaube nicht dran. Die Idee mit dem AR Mariokart finde ich richtig witzig, allerdings haben Leute im meinem Alter und Freundeskreis keine Switch.
 
Im Großen und Ganzen doch eher nicht so der Hit. Hätte man tatsächlich viel mehr rausholen können. Ist und bleibt dennoch eine Lizenz zum "Geld drucken".
 
Mario Kart Live. 130€ für des Starter Set mit nur einem Kart. Ne, so nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh