Zahlreiche GeForce-GTX-670-Modelle posieren vor der Kamera

Ist denn nun schon bekannt, wann Verkaufsstart der 670 gtx startet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Das ist ja mal ne gute Entwicklung. So kanns weitergehen. Bin gespannt, wo sich die 670 finanziell positionieren wird.
 
Nach den erneuten Tests hat sich doch gezeigt, dass die 680 gar nicht schneller als die 7970 ist.
Wie soll dann die langsamere 670 die 7970 schlagen? Wer würde dann noch die 680 kaufen?
 
Hm AMD zieht mit der HD 7970 Gigahertz Edition nach( angeblich mit mehr als 1000 Mhz) und schon sieht das Feld so aus:

HD 7950< GTX 670<HD 7970 <= GTX680 < HD 7970 Gigahertz Edition.

DAs Extrem kurze PCB der GTX 670 schreckt mich allerdings auch etwas ab, sieht aus wie ne Midrange Karte für ~ 100 euro.

sry, aber ihr ati fanboys könnt soviel rumlabern wie ihr wollt. das review ist hier schwarz auf weis und eindeutig, das es eindeutiger nich geht..

Ich warte mal lieber auf den 3D Center Leistungsindex.

Im mittel von mehreren Test, wird die GTX 670 nicht schneller sein, als die HD 7970, darauf kannst du dich verlassen.

wenn das für dich gleichschnell is, dann solltest du einen augenarzt aufsuchen. die 680er is durchweg 10-25% schneller. die 670er soll 5-10% lahme sein als die 680er laut tweaktown.. folglich 5-15% schneller als die 7970er.. und genau das zeigt tweaktown auch in seinen benches.. es kommt exact hin !

Die Werte von CB zeigen maximal 11% Merhleistung gegenüber der HD 7970 in der kleinsten Auflösung-
Ich weiß nicht wie du da auf 10 bis 25% kommst, eher sinds alle
Auflösungen übergreifend 1 bis 11% mehr Leistung, in den aktuellsten Benchmarparcours bei HT4u und CB ist die Performance identisch.

Bekommst du Geld von Nvidia? Deine ständige Propaganda nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wenn die natürlich in der Preisklasse wie die heutige 570 einpendelt, werde ich meine 7970 mal wieder in Pansion schicken...;)

Und zum Thema FANBOY, ist eigentlich Latte on nVidia oder AMD...die Leistung empfinde ich pers. wichtiger als ein Markenname...

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
Cool, wenn die natürlich in der Preisklasse wie die heutige 570 einpendelt, werde ich meine 7970 mal wieder in Pansion schicken...;)

Und zum Thema FANBOY, ist eigentlich Latte on nVidia oder AMD...die Leistung empfinde ich pers. wichtiger als ein Markenname...

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P

Na dann brauchst du ja nicht wechseln denn schneller wird sie nicht werden als eine 7970. Und selbst wenn es +5% wäre würde ich dann eher die +1GB VRAM nehmen.
 
Mein regionaler PC-Händler hat auch eine Palit 670 gelistet für 399,90 Euro.

Und ich bin mal gespannt wegen den Gerüchten im I-Net von wegen 10.Mai
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh