HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Grafik her nichts anderes als GTA 5, da sollte nach 10 Jahren Entwicklung etwas mehr kommen immo...
(auch wenn die Leaks scheinbar aus dem Entwicklungsstand 2021 stammen)
schau mal genau hin. es sind deutlich mehr details zu sehen und die autos sehen auch besser aus.Von der Grafik her nichts anderes als GTA 5, da sollte nach 10 Jahren Entwicklung etwas mehr kommen immo...
(auch wenn die Leaks scheinbar aus dem Entwicklungsstand 2021 stammen)
alles nur kein dx11. das ist ne katastrophe in gta 5vulkan wäre mir sogar noch lieber - lief super bei rdr2.
leaks scheinen für mich tatsächlich echt zu sein, sieht zmd alles sehr nach rockstars eigener engine aus und es ist auch definitiv kein gemoddetes gta4 oder 5.
ich hoffe dass es gleichzeitig kommt.
und der scheint glaub am PC populärer?
ja Mensch, was glaubst du auf was ein Spiel entwickelt wird auf der Konsole oder was ? Die schreiben dann den Code mit dem Controllerin einigen videos sind auch 2080Super und 3080 zu sehen
es ist logisch dass die verkaufszahlen auf den alten konsolen hhöher sind weil es das spiel ja dort viel früher gab.Nä, die PS4 Version ist die mit Abstand populärste Version gewesen (PS3/360 mal ausgeklammert, da seit Jahren irrelevant). Auf dem PC hast du auch die ganzen Modding Tools und darüber hinaus die ganzen MP-Projekte von Fans. Da kauft doch erst recht keiner Shark Cards. In jeder regulären Lobby findest du da jemanden, der die Geld droppt. Gerade wenn jetzt auch noch mehr von dem Quellcode geleakt wird, ist das ja noch ein viel größerer Traum für die ganzen Modding Communities.
€: Hier mal die Statistik aus 2018:
[
es ist logisch dass die verkaufszahlen auf den alten konsolen hhöher sind weil es das spiel ja dort viel früher gab.
kann aber auch sein dass die konsolenkiddies dort auch echt geld reinpfeffern wie verrückt
Es ist auch jedes mal das "neu fokussieren" auf die Story von Trevor, Franklin und Michael, wer denn jetzt aktuell was gerade macht oder das die gekauften Häuser nicht von allen drei gleichzeitig genutzt werden können. Dieses mühsame auseinander halten, wem was wann und wo gehört, das ist Arbeit und hat nichts mit ein Spiel genießen zu tun.sieht bei mir ähnlich aus. ich habs auch nie durchgespielt. glaube ich hole das noch nach. bei mir wars aber auch das switchen der charaktere. man hatte so nie das gefühl das man quasi die person selbst ist sondern nur eine marionette
Hoffentlich werden die PS4 und Xbox One nicht mehr mitgezogen...
Rockstar ist doch sehr stark auf Gewinnmaximierung aus... Die werden fix mitgezogen, mit nem Remaster das Jahr darauf nur für die Current Gen Konsolen...Hoffentlich werden die PS4 und Xbox One nicht mehr mitgezogen...
Die werden fix mitgezogen, mit nem Remaster das Jahr darauf nur für die Current Gen Konsolen...
Einfach mal schauen wie der Launches von GTA 5 gestaffelt waren:Die releasen das Spiel doch nicht für PS4, XBone, PS5 und Series X, um dann ein Jahr später nochmal das Spiel für PS5 und Series X zu bringen.
Als die PS3/360 Version kam, gab es noch keine PS4/XBone.Einfach mal schauen wie der Launches von GTA 5 gestaffelt waren:
2013: PS3, Xbox 360
2014: PS4, Xbox One
2015: PC
2022: PS5, Series X,S
Fake! Nie und nimmer sieht GTA VI so schlecht aus, auch nicht, wenn das Material aus 2019 sein soll!
.(\__/)
(=´.´=)