Zahnpasta besser als Artic Silver Wärmeleitpaste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
459
Ort
30169
Habe gerade diesen Artikel entdeckt. : http://www.dansdata.com/goop.htm

Wenn man sich das Bild unten anschaut, sieht es wohl danach aus, das Zahnpasta besser seihen soll als Artic Silver 3 ? Wer hat es schon getestet und kann dies bestätigen ? Vor allem, die Zahnpasta wird doch porös wenn es richtig Warm wird oder nicht ? Hoffe das ich diese Grafik richtig vertanden habe.

fibgraph2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies den Review genau, der Author weist ja gerade auf diesen Nachteil der Zahnpasta hin. Und wieso postest Du den "lie with statistics" Graph und nicht die ehrliche Version? :d
 
Ich nehme das durchaus ernst. Ernster jedenfalls als die 1000 Reviews die jeder neuen Arctic Silver Generation einen Vorteil von 2°C gegenüber der vorhergehenden Generation bescheinigen. Inklusive Dank an die Firma, die das Zeug unentgeltlich zum Test zur Verfügung stellte und natürlich dem Link mit Bestellmöglichkeit bei 10% Rabatt...
 
Ok, ich gebe ja zu das ist nicht alles durchgelesen habe. Das Hauptaugenmerk wurde den Grafiken geschenkt.

Also darf ich weiterhin meine CPU`s mit AS einschmieren :d
 
colgate total soll auch ganz gut sein...dann riecht dein pc schön frisch..und karies bekommt er auch nicht :banana:
 
meridol is n1.hat außerdem ne schöne farbe und hinterlässt keinen störenden zahnpasta geschmack im mund.außerdem riecht die lecker.
 
Irgendjemand hatte auch mal nen Review mit Nivea-Creme online gestellt, finde den nur leider nicht mehr. Weiss zufällig jemand die URL?
 
Hey wie wärs denn gleich mit Mayonaise!?
Hat 2 Vorteile!!
1. Sieht aus wie Zahnpasta
2. Ist genau so gut zu den Würstchen wie senf ;-)
 
PUTZKOO schrieb:
Hey wie wärs denn gleich mit Mayonaise!?
Hat 2 Vorteile!!
1. Sieht aus wie Zahnpasta
2. Ist genau so gut zu den Würstchen wie senf ;-)

na dann eher zu fritten. jedoch sollte man wenn man vorhat fritten zu machen,darauf achten,das im gehäuse die rechte temperatur herscht. (ca. 250 °C sollten es dann sein :d) :fresse:
 
Jetzt brauchen wir nurnoch jemande der Artic Silver zum Zähneputzen testet...........


..............Mal im Ernst es ist möglich Zahnpasta statt WLP zu nehmen aber die langzeit dauer ist wahrscheinlcih nicht so doll und es ist daher eher ne übergangslösung...........
 
Ich sehe es schon kommen.... abends wird Mutti rufen: " Junge, aber schön Prozzi putzen :d"

Sagt mal wie lange würde denn wenn man Zahnpasta so wie WLP(also ganz dünn) aufträgt halten??? Und woran liegt das?? welche bestandteile sind wichtig?? muss man auch auf den Fluor gehalt achten ???
 
Also ich habe das gefühl. dass das mit der kühlung klappen könnte vielleicht nicht langezeitlich (vielleicht wissen einige wie schnell zahnpasta hart wird :d). Folgendes: nehmt doch einen alten 133 und probiert es aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh