Zahnschmerzen

OcMaster

Neuling
Joah moin.

Wollte mal so von euch wissen wie ihr euch helft wenn ich plötzlich Zahnschmerzen habt aber nicht zum Arzt könnt / wollt warum auch immer. ;)

Ich für mein Teil habe seit 7H Zahnschmerzen wie doof. An meinem Backen Zahn. (Unten neben den Weißheits Zahn -> rechts. Könnta ja weg schießen wenn ihr ne sehr :fresse: )

Das Prob mit dem Zahn. Der liegt bis zum Nerv Frei. Zahnarzt will "die reste" erst nächste Woche Entfernen, hat aber schon den Nerv tot gemacht (fällt gerade der Ausdruck nicht ein)

Deswegen war ich auch nicht beim Zahnarzt da ich dachte das geht wieder.... na Scheiße auch.

Jetzt ist das Ultra heftig. Krieg bald eine Kriese, das Problem ist, das ich keine Schmerz Tabletten zu Hause habe und sonst auch keine Möglichkeit habe zum Zahn Notdienst zu kommen.

Also wie helft ihr euch in solch Situationen?
Bitte helft mir. Sonst sterb ich heute noch :(

*Langsam sterb*

greetz
OcMaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Nelken kauen ( natürlich mit dem Zahn der betroffen ist ).
Nelken haben zusätzlich eine antibiotische Wirkung , welches in dem Fall recht förderlich sein sollte ;)

Ansonsten würde ich dir raten, dich kundig zu machen , welches Krankenhaus oder welcher Arzt "Zanhärztlichen-Notdienst" hat ... da kriegen sie geholfen.

Von den normalen Analgetika halte ich bei Zahnschmerzen nicht wirklich viel, da die Mittel die man so daheim hat in der Regel nicht potent genug sind und die Mittel die, die entsprechende Potenz haben man in der Regel nicht daheim hat !

Ja aber die würden bissel helfen *g* Aber hab eh nichts da also unsinn...

Mein Prob ist das dass nächste KH 15km weg ist. Und der nächste Notdienst 25KM weg ist.

Und ich keine Menschen Seele erreiche die nen Auto hat... Oder die nicht dran gehen :fresse: oder oder oder.

Nelken... wie verdammt sehen Nelken aus? Dann such ich im Garten :fresse:

greetz
OcMaster

Apotheke suchen, die Notdienst bei Dir in der Gegend hat --> Google
Dort holste Dir Tabletten und morgen gleich zum Zahnarzt!!!
Ansonsten wüsst ich nix (Legales...), was Dir wirklich helfen könnte...

edit: Nich die Nelken-Blumen, sondern Gewürznelken (Backzutat)! Aber obs was bringt... - eher noch nen starken Kamillentee kochen und damit den Mund spülen oder Lindenblütentee...

Zuletzt bearbeitet:
00017.jpg

Das dürft ne Nelke sein. Ob ich sowas im Garten hab?

*Such*

greetz
OcMaster

Dann sag mir was Illegales. Man is mir doch egal - solange es nicht zu illegal ist. Wenns gegen mich selber illegal ist, dann isset egal...

greetz
OcMaster

Illegal wären alle betäubenden Drogen und rezeptpflichtigen Medikamente...

Oder ruf ´n Taxi und lass Dich zum nächsten Apotheken-Notdienst fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Smooth meinte wohl kaum die Nelke in dieser Form sondern eher die getrockneten die man zum würzen nimmt.
Aber laut Dragan und Alder sollen eine "Schlagbohrmaschine und die Spachtelmasse von repariere die Auto" helfen^^.
Also ansonsten kann ich dir wirklich auch nur empfehlen ne Nachtapotheke zu suchen und dir dort irgendwas vom Schlage Ibuprof oder nem anderen Schmerzmittel zu besorgen. Oder sag dem Apotheker was die Sympthome sind und der wird schon wissen was hilft. Und morgen halt direkt zum ZA.

Oh man. Jetzt bin ich mit nen Feuerzeug bewaffnet durch den Garten gelaufen. Aber keine Nelke da... :fresse:

Wenn ich gleich mit nem Kopf gegen die Wanne renne ist das auch betäubend? :fresse:

EDIT: Zur der Apotheke und KH hab ich schon was gesagt :( Das ist nicht möglich :(

greetz
OcMaster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OcMaster schrieb:
Mein Prob ist das dass nächste KH 15km weg ist. Und der nächste Notdienst 25KM weg ist.

Und ich keine Menschen Seele erreiche die nen Auto hat... Oder die nicht dran gehen :fresse: oder oder oder.

Nelken... wie verdammt sehen Nelken aus? Dann such ich im Garten :fresse:

greetz
OcMaster
Anhand der Km-Angaben gehe ich mal von einem ländlichen Wohnort aus ... womit sich die Geschichte mit der Apotheke wahrscheinlich auch erledigt.

btw : Nelken findest du im Gewürzregal ! Die im Garten helfen dir nicht weiter, da du getrocknete bräuchtest.

Habt ihr / hast du keine Haus-apotheke bzw Medí´s im Haus ?

Wohne in Ostfrießland... das schon seit 2Jahren. Nächste """Stadt""" ist 3Km weg. Da ist aber nichts. Bzw. nichts Notfall mässiges.

Nächstes KH ist in Aurich. Das ist 17Km von mir weg.

Notdienst ist in Esens, das ist ~ 15Km von mir weg :(

Mediks hab ich garkeine mehr im Haus. Hab vorgestern die letzte Iboprofen genommen dank extremsten kopfschmerzen.

greetz
OcMaster

Mach mal dein ICQ an

Ich kenn noch so ein Tipp von meiner Oma.
Backpulver (klingt doof, ich weiß) im Wasser auflösen und ordentlich gurgeln und spülen :fresse:
Obs hilft weiß ich nicht...hatte auch mal Zahnschmerzen und da war mir jeder Rat lieb, also es hat mir doch etwas geholfen :rolleyes:

Hi du :)

Das beste was du machen kannst ist,Zock die schmerzen weg ;)
Gute besserung von hier aus!!
ciao

ja würde auch empfehlen, dass Ablenkung extrem weiterhilft, je mehr drüber grübelst, desto schlimmer wirds

auch gut ist hochprozentiger Alkohol (35% und aufwärts), aber eher zum gurgeln am Zahn, als zum trinken, wobei letzteres auch ned schlecht wäre, bei geung intus, haste andere Sorgen als den Zahn ;)

kann mir jemand sagen wie ich heir ein eigenes thema machen kann? bin auch registriert! ich weiss wo man ne neue xbox 360 herbekommt!!!!!

Enza|PS3 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich heir ein eigenes thema machen kann? bin auch registriert! ich weiss wo man ne neue xbox 360 herbekommt!!!!!
lol!
Zum thema: Würde auch alkohol vorschlagen oder vielleicht ne heiße kartoffel in den mund nehmen, soll auch helfen :)

würd ja ne pn schicken, aber weiß nicht, ob die ankommt, daher nochmals offtopic:
du hast doch den add reply button auch gefunden, genau da ist auch der new thread button. Du musst nur vorher in einem forum sein, nicht im thread. Dazu ganz nach oben scrollen, da steht sowas wie: Forum de Luxx > Community und Sonstiges > Off-Topic-Foren > Forum-Kultur.
Da irgendwo hinklicken, dann kommst woanders hin :)
ontopic: was macht der zahn? :)

Wenn du im Forum bist, dann steht über jeden Forum teil "New Thread." Oder sowas... da einfach drauf klicken.

@Topic

Heiße kartoffel?? Klar dann merk ich den Zahn kurzwelig nicht weil ich mir den Mund mächtig verbrenne :fresse:

Backpulver - hab ich nicht... wohn erst 2monate alleine und der "klein kram" muss noch besorgt werden...

Ob manns glaubt oder nicht.. mein letztes Bier hab ich heute abend getrunken... und sonst hab ich nichts mehr. Da mein Scheck vor mir auf dem Schreibtisch liegt und darauf wartet das er morgen eingelöst wird...

Zocken... gute Idee. Wenn Underground 2 sich nicht immer beim Laden aufhängen würde :wall:

greetz
OcMaster

OMG ICH NOOB!!!

Hab jetzt eins gemacht..aber finde es jetzt nicht mehr (mein thread) AUTSCH!

:fresse:

Drück oben auf "Kontroll Zentrum" da stehen alle Thread die du gemacht hast, bzw. Drauf geantwortet hast.

Willst uns leicht auf dem Arm nehmen oder? :fresse: ;) nichts für ungut, aber den Thread hier findest du auch immer wieder :lol:

greetz
OcMaster

Hab diese seite unter favoriten...und will euch echt nicht verarsc*en

EDIT: so lacht mich nur aus... lol
Hab erst lang gesucht bis ich kontrollzentrum gefunden hab...
Hab es jetzt zwar gefunden...Es zeigt jedoch keine threads an die ich geöffnet habe!

dann guck im kontroll zentrum mal rechts die seite lang (im kontroll zentrum) da steht irgendwo --> Abonierte Themen.

Da müsste der eigentlich drin stehen...

Abonierte themen (0)..Hmpf,ich mach mal nen neuen auf

EDIT: aha...lol

Passt jetzt vielleicht nicht soo gut aber lass den Scheiss mit Nerv ziehen.

Da nächste mal wenn dein Zahn entzündet ist, raus damit. Die Zahnärzte wollten nur Geldverdienen. Den Ärger mit den toten Zähnen im Mund hast Du dann.

Außerdem dürfte der Zahn nicht mehr weh tun, wenn der Arzt den Nerv gezogen hat. Wenn doch, dann ist da noch ein Stück Restnerv drin. Wenn das der Fall ist, zeugt das nicht von Können seitens des Zahnarztes. Aber noch einmal : Zahn raus und Ruhe is :wink:

Gute Bessereung. Hast mein Mitgefühl. Zahnschmerzen ist das beschissenste was es gibt. Vom Zahnarztbesuch garnicht zu sprechen. :hmm:

Enza|PS3

hat nur ein Beitrag obwohl er mehr 4 geschrieben hat? :hmm: wasen da los? lol

@Pennywise09
Da kann ich dir nur recht geben. Danke für den Tipp und fürs Mitgefühl :)

greetz
OcMaster

Wenn jemand ne xbox 360 kaufen will einfach rein schreiben :)...die kostet 550 euro!
Ich glaub ich geh mal schlafen ey ;) ! Und gute besserung wünsch ich dir..

ZITAT: Besser Zähne putzen! lol! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh