Zalman 2 Komponeneten Wärme-Leit-Kleber restlos entfernen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...
Ich hatte mal AS Wärmeleitkleber verwendet für die SB und beim entfernen nicht wieder alles runterbekommen. Hab dann versucht mit einem Schraubenzieher alles zu entfernen - es blieben aber immernoch Spuren zurück. Diese erwiesen sich dennoch nicht als Hinderungsgrund das Board wegen eines Defektes zu tauschen. Hab einfach im RMA Formular vermerkt, dass die SB super heiss wurde und ich aus diesem Grund einen passiven Kühlkörper auf der SB befestigt hatte.
Mit Verdünnung o.Ä. war übrigens nix zu machen...

Al

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte WENIG auf meinem graka-RAM drauf-testweise, leider waren die kühlkörper zu schwer und sind abgeflogen:fresse::fresse::fresse:
dadurch ist das sehr octe RAM extrem heiß geworden:asthanos:
:asthanos:
der kleber ging aber gut ab, war auch der zalman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh