Zalman 7000B angesägt auf 939

duese22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
15
Hi zusammen!
Ich habe folgendes Problem: beim Auktionshaus habe ich einen Zalman 7000b ersteigert, jedoch überlesen :wall: das dieser für den Einsatz auf einem Sockel A NF7 modifiziert wurde, sprich die Haltklammer wurde bis zum ersten Loch gekürzt. Hab den Kühler nun eigentlich für dem Einsatz auf einem 939-Board vorgesehen. Meint ihr ich habe da noch ne Chance den Kühler gescheit montiert zu bekommen? Oder irgendwelche Ideen zum modden, damit er wieder passt?

Cheers
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Halteklammer kannst nicht einfach wieder dranlöten oder so, das wird nicht halten. Du brauchst entweder eine neue Klammer oder du holst dir gleich einen ordentlichen Kühler ;)
 
solv.jpg
Eine letzte Möglichkeit wäre stabiles Lochblech (Lochstrebe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!
werd das Teil aber trotzdem verkaufen, nehm jetzt nen sonic tower...

Cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh