Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so hab ich mir das auch gedacht...wusste nur nicht ob das großen Unterschied ausmachtjOcKeL schrieb:Du kannst eigentlich erstmal die beigelegte verwenden, die ist nicht so schlecht. Wenn dir die Temperaturen gefallen, dann belässt du es halt bei der Paste und wenn nicht kannst du ja die AS5 versuchen und gucken, ob sich da was ändert.
die Paste muss ich dann doch nicht mehr bestellen...die AS5 gibts hier im Computer Laden auch für 3,95eurChackZz schrieb:Naja, aber wenn du jetzt Porto sparen kannst.
SANY|nfs schrieb:die Paste muss ich dann doch nicht mehr bestellen...die AS5 gibts hier im Computer Laden auch für 3,95eur
Ups Sorry hab mich doch verschrieben. 5,95eur war es...aber aufjedenfall war es günstiger als bei pc-cooling.de (was mich auch gewundert hat)ChackZz schrieb:Echt? Frechheit. ich bezahl jetzt online 6,90€. Naja, ich wünsch dir dann auf jedenfall viel Spass mit dem neuen Schmuckstück