Zalman 7000CU/ALCU vs. XP90...was soll ich nehmen??

Du kannst eigentlich erstmal die beigelegte verwenden, die ist nicht so schlecht. Wenn dir die Temperaturen gefallen, dann belässt du es halt bei der Paste und wenn nicht kannst du ja die AS5 versuchen und gucken, ob sich da was ändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber wenn du jetzt Porto sparen kannst. :rolleyes:
Ich habe auch die mitgelieferte drauf und habe 20°C weniger als mit dem Boxed Lüfter von Intel, aber da ich jetzt eh den Zalman VF-700 für meine Grafiikarte gekauft habe, hab ich gleich die Arctic Silver V mitbestellt.
 
jOcKeL schrieb:
Du kannst eigentlich erstmal die beigelegte verwenden, die ist nicht so schlecht. Wenn dir die Temperaturen gefallen, dann belässt du es halt bei der Paste und wenn nicht kannst du ja die AS5 versuchen und gucken, ob sich da was ändert.
Genau so hab ich mir das auch gedacht...wusste nur nicht ob das großen Unterschied ausmacht
(bis jetzt hatte ich immer die beligende Paste verwendet und es ging auch)
ChackZz schrieb:
Naja, aber wenn du jetzt Porto sparen kannst.
die Paste muss ich dann doch nicht mehr bestellen...die AS5 gibts hier im Computer Laden auch für 3,95eur
 
SANY|nfs schrieb:
die Paste muss ich dann doch nicht mehr bestellen...die AS5 gibts hier im Computer Laden auch für 3,95eur

Echt? Frechheit. ich bezahl jetzt online 6,90€. Naja, ich wünsch dir dann auf jedenfall viel Spass mit dem neuen Schmuckstück :bigok:
 
Musste das Board beim AV8 nicht ausbauen. Retentionsmodul abschrauben, dass neue draufschrauben und gut war.

Hab den XP-90 als Retailversion von PC-Cooling und bin sehr zufrieden.

Mein 3200+@2400Mhz wird unter Last max. 42°C mit der mitgeliefenten WLP warm.
 
ChackZz schrieb:
Echt? Frechheit. ich bezahl jetzt online 6,90€. Naja, ich wünsch dir dann auf jedenfall viel Spass mit dem neuen Schmuckstück :bigok:
Ups Sorry hab mich doch verschrieben. 5,95eur war es...aber aufjedenfall war es günstiger als bei pc-cooling.de (was mich auch gewundert hat)

Na gut Leute vielen Dank Euch für die Hilfe und Unterstüzung!

Mfg
Alex @Sany
 
@Jockel
Laut PC Cooling ist es nur nötig das Retentionsmodul aufzuschrauben und dann den Kühler zu befestigen ! Ausser man hat ein Gigabyte Board ,da braucht man eine spezielle Backplate.
 
Bei mir rutscht die Backplatte aber weg, deshalb bau ich das Board auch aus für den Umbau - die zwei Sekunden kann ich mir auch noch nehmen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh