Zalman 9500 oder 9700

Floschi-HH

Neuling
Hallo,

wer von Euch kann mir die Unterschiede nennen zum 9500, 9500 AT und 9700?
Ich habe für eine integrierte Wakü leider keinen Platz mehr und muss daher doch auf Luftkühlung zurück greifen.

Thx und Gruß
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9500: 92mm Lüfter
9500AT: 92mm Lüfter + Schwarz eloxiert
9700: 110mm Lüfter
9700AT: 110mm Lüfter + Schwarz eloxiert

Nimm aber lieber nen Scythe Mine Cooler oder Infinity. DIe sind einfach besser!

thx für die schnelle antwort, jedoch wird der leider nicht in mein gehäuse htpc zalman hd160 passen.............., dass hätte ich vorher erwähnen solen

Wie wärs dann mit nem SI128? Der ist nicht so hoch aber fast so gut wie der Mine!

Wenn du weisst das beide passen dann nehm den größeren sofern dir das den Aufpreis wert is. Von der Kühlleistung soll der 9700 echt spitze sein udn vorallem aber auch leiser als der 9500 wenn ich mich nicht irre.

hab gerade noch ne info gefunden bezüglich lüfter und dg6 gigabyte....

Ich habe mir den Zalmann 9500 blue LED dazu geholt!
ACHTUNG .. Der passt nicht so sponatan aufs Board.
Das Board hat eine Werks-Kühler-Backplane..
Somit konnte ich die Zalmann Backplane für die Lüftermontage erstmal nicht montieren. Ne Idee dazu habe ich nicht.

Aktuell lüft er mit nem Thermaltake Golden Orb. der ging montieren.

Wieso konntest du die Zalman BackplaTe nicht montieren? keine Lust das Mainbaord auszubauen? Oder is das vom Gigabyte geklebt?

na ich hab den lüfter ja nun noch nicht das war ein zitat wenn du dir die kühler rund um die cpu ansiehst könnte das schon sein, oder?

Benutz ma bitte Punkte, der Satz lastet mein Hirn komplett aus. Und ich versteh nich ganz was du mir wirklich sagen möchtest.

der satz: passt nicht wegen der Kühler-Backplane war ein zitat was nicht von mir stammt.
das gigabyte dq6 hat na nunmal nicht sehr viel platz rund um die cpu....
hab ihn 9500 led mir soeben gekauft und werde mal schaun ob es passt.........
vielen dank dir trotzdem ;-)
greetz flo

Ahh. Da gibs nen Sprechblasenbutton wenn du was tippst. Der is für Quotes.
Beim DQ6 denke ich aber trotzdem dass es doch passen wird. Und es heisst Backplate. Nicht Backplane. Ein Backplane is was ganz andres.
€dit: Gern geschehen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh