Zalman 9700 LED lackieren?

horize

Neuling
hy!

habe gestern den zalman 9700 led erhalten.
hab ihn dann gleich eingebaut und naja er passt farblich irgnwie nicht so ganz zu meinem system (komplett schwarz silber gehalten)

kann man jz den kühler lackieren?
also so in den farbton wie der 9700 nt?

vlt hat das ja schon mal wer von euch gemacht:bigok:

ng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackieren kann man alles - obs danach noch funktioniert, ist was anderes. Solange Du den Lüfter gut abdichtest und kein Farbnebel da reingeht, mags gehen.

Denke aber dran, das Farbe isolierend wirkt. Die Temperaturen werden im Gegensatz zu vorher definitiv nach oben gehen. Wie weit, weiss ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, das der Kühler danach relativ unbrauchbar ist.

Habe mir auch schon gedacht das Farbe isolierend wirkt.
Also werde ich das Lackieren lieber lassen.
und sooooo schlecht siehts auch ned aus ^.^

Danke für deine Antwort!

ng

Denke aber dran, das Farbe isolierend wirkt. Die Temperaturen werden im Gegensatz zu vorher definitiv nach oben gehen. Wie weit, weiss ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, das der Kühler danach relativ unbrauchbar ist.

das ist richtig, denn die wärme muss ja erstmal durch die farbe "dringen" und diese wird glaube ich nicht so wirklich gut zur wärmeleitung sein, sonder'n ehr zur isolation. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh