ZALMAN CNPS 7000 "A" and "nonA" -CU or ALCU !!

gut, ich füge "designbewußte leute" noch hinzu :d

mir ist das sowas von egal, wie mein rechner aussieht, ich verstehe die leute nicht, die sich ein loch ins case machen und die elektromagnetische abschirmung schwächen. weiterhin peile ich das nciht, daß man für leuchtkram kohle ausgibt. aber das ist ein anderes thema und anscheinend bin ich aus dem alter raus. jedem das seine, mir das meiste.

---
im übrigen warte ich auch auf die post!! ich stehe morgen ziemlich blöde in der gegend rum, wenn ich nicht alle geschenke habe. was kotzt mich das an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe genauso sehe ich das auch, mein rechner ist schwarz und hat stealthmod, mehr nicht. das einzig farbige sind die dioden der lüftersteuerung. von kaltlichtkarthoden will ich garnicht erst reden ;D
trotzdem find ich das grau/kupfer design besser, der kontrast rockt!

mein paket ist letzte woche donnerstag um 11:07 rausgegangen ! (!!)
da hab ich mir gedacht, jeah morgen nach der englisch klausur haste die ersten teile deines pc's (pc-cooling.de bestellung).. samstag kams net, montag net, heute hab ich sogar geschlagene 10 minuten das postauto beobachtet und mir schon die hände vor freude gerieben..
hät ich das gewusst, wären mir die 2€ mehr für dhl ziemlich egal gewesen ://
 
ist jetzt ziemlich offtopic, aber liefert die post überhaupt noch pakete? das ist doch grundsätzlich jetzt DHL. die haben doch alle postautos wärend der fahrt umlackiert... ;)

gibt es in kleve keine möglichkeit das teil in der stadt zu kaufen? denn dann würde ich spätestens morgen auf die bestellung pfeiffen, so wie ich das jetzt gleich auch machen werde... ist ja zum verrückt werden. ich habe noch andere sachen zu tun, außer immer zu horchen, zum fenster laufen, keine laute musik/fernseher anmachen etc. :fresse:
 
leider gibts hier nichts dergleichen, die computerläden sind rar bestückt und höchst inkompetent, daher muss ich alles internet bestellen - zudem gibts die sachen nirgendwo. kein oc shop oder sonstiges in der nähe, daher bleibt meine einzige hoffnung das postauto :fresse:
ich hab ka, ich meine das dhl als zusatzoption angeboten worden ist, oder es war ups ^^

damit erledigt sich das mit dem den-pc-noch-in-den-ferien-zusammenbau
wohl erledigt ._.
 
aha. ja, sehr gut. ein 2400+ haut mich jetzt zwar nicht um, aber was soll's. ich glaube, daß es die zusätzlichen 8 kühlrippen wirklich bringen.

mensch, kann dennis zu guter letzt da mal keinen test machen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh