ZALMAN CNPS 7000 AlCu

MajorCool

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
1.139
Hi,

hab ne Frage:
Wie weit, in mm/cm bitte, ragt der ZALMAN CNPS 7000 AlCu über das MoBo in Richtung Netzteil raus ?

Ich hab mal nochn Bild angehängt. Vlt. könnt ihr mir sagen, obs grad noch so passt, oder ob ich mir nen anderen CPU-Kühler holen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was passt scho `` einer - einer - einer geht noch rein :lol: :lol:
 
Hi
Mess einfach wiviel Platz du von der Sockelmitte bis zum Netzteil hast. Es sollen mindestenz6-7cm sein dann passt es!
Bei Abit NF7-S gibt´s aber das porblem mit den Kondensatoren.....

Zedrac
 
also ich hab mir auch grad den 7000 alcu geholt und wollte eigentlich den cu haben, da hab ich gefragt, ob die denn die gleiche befestigungsart haben, der km mitarbeiter meinte hmm jo sind baugleich. komm ich nach hause pack aus freu mich und seh dass der ja nur für pentium und a64 is. GRRRRRR weiss einer ob ich den alcu dann doch noch aufn sockel a packen kann oder muss ich den umtauschen??? mein bruder hat mir nen retention kit von seinem p4 board gegeben und damit sollte es ja eigentlich geh, nur weiss ich nich ob das auch aufn nf7-s passt...
 
LOL
Du kannst doch kein P4 Retention-modul auf einen Sockel A packen.
Die Lochabstände sind ja komplett verschieden.

Du hättest darauf achten sollen, dass der Kühler CNPS7000A AlCu heißt, dann isser auch für Sockel A geeignet.
 
wenn du dir den 7000 AlCu kaufst bist du auch selber schuld ... der 7000A passt auf P4, A64 und A XP ... des mit dem Retetionmodul vom P4 kannst vergessen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh