Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, das sich der Kühler bei nem Kumpel um keinen Millimeter drehen lässt, und nicht wie schon so einige berichteten, das sich der Kühler noch um einige millimeter verschieben lässt.
meinen kann man auch nicht mehr bewegen, denke auch wegen der zähen wlp 5. aber die schrauben sind noch nicht ganz reingedreht, trau mich aber nicht weiter sonst bricht mir nachher noch das motherboard....
die Schrauben müssen soweit reingedreht werden, bis der Bügel nicht mehr zu bewegen ist. Dann aber nicht weiter drehen, denn dann kann es passieren, dass Du den Schraubenkopf in der hand hast!
Wenn sich der Kühler net mehr rührt is das gut. Hab den selbst und vonwegen ganz anziehen - bei der kleinen kontaklfläsche der schrauben macht das Board wahrscheinlich "knack".
Hab den Lüfter auch (AlCu) und die Schrauben nach Anleitung des Zalman-Flash-Filmchens eingedreht. Also immer schön wechselweise, das dann auch relativ fest (aber ohne rohe Kräfte dabei). Bei mir sitzt er bombenfest auf der CPU und rührt sich kein Stück weit.
Angst um mein Board hatte ich eigentlich nie dabei, die Dinger halten schon was aus.
Ist auch vom Board abhängig, auf meinem MSI K8N Neo2 ist er bombenfest,da hilft kein rütteln und nix
Testweise hab ich ihn auf dem Gigabyte Sockel 939 AGP verbaut, da konnte man machen was man wollte,er ging nicht 100% bombenfest .
Ich hab ihn auf nem Gigabyte S939 (GA-K8NF-9) sitzen. Und er bewegt sich nicht ;-)
Kein Stück weit. Allerdings ist das ein PCIe Board, wobei ich mir net vorstellen kann, dass es daran liegen soll