Zalman CNPS 7000 CU auf Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0?

Sachent

Enthusiast
an die zalman fanatiker: Ihr habt mich doch noch zum Grübeln gebracht. Passt der denn 100% auf das Asus A7N8X Deluxe 2.0?

Danke, Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort.

Werde den Xaser II benutzen und Sirtec Netzteil! Kann jemand abschätzen ob das geht?

Danke!

Sachent

ich habe den lüfter auch auf dem bord, zwar rev. 104 aber es geht, habe ein casetek gehäuse das 1019 und platz satt.
der lüfter ist echt cool wie er sich mit den mounting holes festhält.
und leiste und verfucht gute kühlung.

Original geschrieben von Sachent

Werde den Xaser II benutzen und Sirtec Netzteil! Kann jemand abschätzen ob das geht?

Danke!

Sachent
Hi ich hab ein Chieftec BX was ja größenmäßig ähnlich dem Xaser II ist und da is satt platz oder is "Sirtec" ne Firma mit besonderen NT´s?

Nee, Sirtec = Chieftec, sind die gleichen Netzteile! Müsste es demnach keine Probleme geben,oder?

Bitte um eine letzte schnelle Antwort, dass ich endlich bestellen kann :-)

Sachent

Jop, Sirtech = Chieftec....dürfte demnach eigentlich so passen...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh