Zalman CNPS 7000 und ASUS P4C800

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hallo,

habe mir den Zalman geholt und schon oft gelesen dass man den direkt mit dem Mainboard verschrauben kann/soll. Auf der Zalman Homepage ist aber nur die Variante mit den mitgelieferten Metallklammern beschrieben. Hat jemand die gleiche Zusammenstellung und kann mir erklären wie ich das Monster draufschraube?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zalman wird NICHT mir dem board verschraubt beim p4 sondern mit dem retention modul, wie auf der hp von zalman beschrieben.
 
das heißt ich kann den überhaupt nicht anders als vom hersteller angegeben anbringen? wer hat denn nochmal gesagt dass er den mahlzahn äh zalman mit dem p4c800 verschraubt hatte :stupid:
 
das kann ich dir nicht sagen, aber allegemein ist das so das kühler so angebracht werden wie der hersteller das vorsieht.
 
ja schon, nur hatte mir irgendwer gesagt dass man den zwecks stabilität auch direkt mit dem board verschrauben könnte... naja, wird wohl nicht so wichtig sein, soll wohl auch so klappen!
 
also ich habe noch den selben kühler(gelcih nicht mehr) der hält bomben fest, auch ohne den direkt mit dem board zu verscharuben. der hält super im retention modul.
 
also ich habe noch den selben kühler(gelcih nicht mehr) der hält bomben fest, auch ohne den direkt mit dem board zu verscharuben. der hält super im retention modul.

zivi verkaufst du deinen zalmann
 
nö den bekommt meine freundin, ich hab nun einen thermalright xp120 das ist ein monster, alos werden verbaut muss echt schauen das der ins gehäuse passt, ich spiel mit dem ding noch nen bischen rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh