Zalman CNPS-7000B-AlCu LED?

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hallo leute. Ich will mir den Kühler kaufen. hat einer den? paar erfahrungsberichte wären nice...habe keine im netz gefunden :( wie schauts mit der installation aus? immernoch sockel plattform abmontieren und mit schrauben fest machen oder gibs bei denen schon 6,3,oder 1 fach klammer wie bei boxed auch....? ich weiss fragen über fragen aber wie gesagt will mir den holen und deswegen bräuchte ich nützliche infos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer den?
-> hatte ihn, für kurze zeit, war mir zu schwach und zu laut

paar erfahrungsberichte wären nice...habe keine im netz gefunden :(
-> unterscheidet sich von den brüdern der 7000er reihe kaum

wie schauts mit der installation aus? immernoch sockel plattform abmontieren und mit schrauben fest machen oder gibs bei denen schon 6,3,oder 1 fach klammer wie bei boxed auch....? ich weiss fragen über fragen aber wie gesagt will mir den holen und deswegen bräuchte ich nützliche infos
-> öhm, für welchen sockel denn überhaupt?

PS: die 7000er lohnen net mehr, es geht mittlerweile deutlich stärker UND leiser ... und noch net mal teurer.
 
Ein paar Eindrücke von meinem 7000er Cu-Led:

22244DSC01042.jpg



22244DSC01054.jpg



22244DSC01029.jpg
 
ja toll.. wie der aussieht weiss ich aber wie schauts mit der intallation aus? schwer oder geht das simpel? weil habe zur zeit den silent boost und der wird mit klammern montiert also kinderleicht.....naja kaufe mir den... dann weiss ich mehr
 
Hi,

wenn du ein sockel 939 hast musss der origianal halterrahmen ab und dann die Platte unters Board wo er dann verschraubt wird!! Board muss also ausgebaut werden, hat bei mir aber auch nur alles in allem 10 - 15 Min gedauert! Ich finde Ihn nicht schlecht! Hält meinen 3000er Winni bei 2340 MHz bei ordentlichen Temps! Und allzu laut ist er auch nicht

:bigok:

Ich habe allerdings den 7000B-CU! Dürfte sich aber nicht viel tuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh