Zalman CNPS 7000B auf K8N Neo2 Platinum???

Zordrack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
11
Hi!

Ich besitze das Board von MSI, das K8N Neo2 Platinum mit Nforce3 Chipsatz, (Sockel 939). Nun will ich den boxed Lüfter gegen einen leiseren von Zalman auswechseln.
Entweder das ältere kleinere Modell Kühler Zalman CNPS 7000B AL-Cu oder die neue 7700 Version mit 120mm Durchmesser.
Auf der offiziellen Kompatibilitätsliste von Zalman stand mein Boad jetzt nicht explizit dabei, allerdings das K8T und das neue mit Nforce 4 schon. Außerdem kommt es ja durchaus vor, dass nicht jedes Modell namentlich aufgeführt ist. Deswegen wollt ich fragen, ob irgendjemand das Board hat und schon einen der oben genannten Kühler montiert hat und dies auch einwandfrei funktioniert wegen Platz und dergleichen.

Gruß
Zordrack
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das k8n neo2 steht in der liste.
beim 7000 unter "kompatibel, wenn zm80x-hp nicht verwendet wird"
beim 7700 unter inkompatibel
 
Moin :fresse:

Hab selber das MSI und hab auch den Zalman CNPS 7000B Cu oben und ich kann dir Garantieren das der 120 da nie draufpasst

Wobei mein Zalman CNPS 7000B CU grade mal knapp 1 cm zur Graka noch Platz hatt :motz:

grezze 90
 
Wow, danke für die schnelle Antwort!

Stimmt, ich hatte mich versehen. Steht tatsächlich dabei...das der große nicht dabei ist, ist nicht tragisch, aber blöd, dass die GPU Heatpipe auf der Strecke bleibt, die wollt ich eigentlich auch drauf machen :( naja, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen....

Danke nochma!
Gruß
Zordrack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh