Zalman CNPS 7700 Cu oder

tommy14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
85
Ort
Mutterstadt
Hi Leute!
Undzwar hab ich einen P4 Cpu mit dem Sockel 775. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher welchen Cpu Kühler ich mir zulegen sollte. Ich schwanke noch zwischen einem Zalman Cnps 7700 Cu 120mm und einem Cnps 9500 Cu. Was meint ihr dazu wenn ich nehmen sollte. Ach ja und er sollte sehr gute leistungen bringe.
Danke schon mal!
mfg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow das glaub der kürzeste Thread ever!
paar details zum sys?
Preis
Lautstärke/OC
...
 
ja ich 3400 p4. lautstärke ist mir völlig egal. hauptsache richtige leistung. mir gefällts wenn ich die power meines rechners an den aufhäulenden lüftern zu spüren bekomme. vom preis her wollte ich nicht mehr wie 100 euro ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh