Zalman CNPS 9500

superman66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
7
Ich habe gestern meinen neuen Zalman CNPS 9500 eingebaut. Funktioniert alles wunderbar nur ist die Drehzahl bei nur 1400-1600. Er erreicht aber 2600 Umdrehungen. Regelung per Fanmate 2 bringt auch keine Unterschiede. Wie kann ich die Drehzahl auf 2600 stellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil es sich um ganz was anderes handelt und nur der Name gleich ist.

Hat sich schon erledigt.
 
Das Thema ist des gleiche, denn der Thread ist (oder wird sicher) so eine Art Sammelthread rund um den 9500er.
 
Naja ich habe ihn mir auch gekaugt und werde dann auch ein paar Bilder machen und auch Test wie er kühlt.

Mfg
 
und du glaubst wirklich das das dann SO übersichtlich ist?

WEnn jemand etwas in 190 Seiten Tread sucht findet er es ganz bestimmt nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh