Zalman CNPS7000B-Cu für Athlon64 X2 geeignet?

Increase

Neuling
Hi Community,
ich möchte in nächster Zeit mein System aufrüsten und da würde ich gerne wissen, ob ich den Zalman CNPS7000B-Cu für eine AMD Athlon64 X2 4200+ CPU verwenden kann und ob die Kühlleistung auch für die CPU ausreichent ist (den Lüfter nicht ganz aufgedreht, bei ca. 2000UPM)?

MfG

PS: Case-Lüfter habe ich (noch) keine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Increase schrieb:
Hi Community,
ich möchte in nächster Zeit mein System aufrüsten und da würde ich gerne wissen, ob ich den Zalman CNPS7000B-Cu für eine AMD Athlon64 X2 4200+ CPU verwenden kann und ob die Kühlleistung auch für die CPU ausreichent ist (den Lüfter nicht ganz aufgedreht, bei ca. 2000UPM)?

MfG

PS: Case-Lüfter habe ich (noch) keine.

hm ich denke mal schon bin mir aber nicht sicher... werde mir sehr wahrscheinlich den x2 3800+ holen (kommt drauf an wie die preise noch fallen) und dann werde ich meinen Sonic Tower auch behalten der jetzt meinen 3000+ kühlt...

ist schon ziemlich überfordert.
mit oc kannste den total knicken ;)

und ohne gehäuselüfter sowieso, 2 Lüfter sind da minimum

Also je nach Raumtemp habe ich mit meinem X² 3800+@2500 Mhz mit meinem 7000 CU LED

Idle: 36-42
Load: 48-52 Grad.

Lian Li PC7 mit vorne und hinten 120er und einem 80er im Deckel...

darkmaster00001 schrieb:
meint ihr jetzt mich oder Increase

und meint ihr ich komme mit meinem Sonic Tower bei einem x2 3800+ noch aus? mit 2 120mm lüfter? ich werde sehr wahrscheinlich 2 von diesen hier einsetzen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4099&osCsid=c7987386fb96ba9db6c6b62d89b94278
mehr als locker. Also wenn der zweitbeste Luftkühler für den kleinsten X2 nicht reicht... was dann?! selbst die 5000er und FX kannste mit dem Sonic Tower benutzen.

klar reicht der :)

der 7000b aber nicht ;)

naja in der regel sollte ein fx auch ein sc sein, vom 60er mal abgesehen.
ich seh nix auf der hp von zalman das die offiziell *** unterstützen - werden schon ihre gründe dafür haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh