Zalman CNPS7000B-Cu

Hm ich würde das schwere Ding nicht freiwillig an dem Plastikteil befestigen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts irgendwo eine Liste, auf welche MBs der passt? Oder weiss jemand obs beim Asus A7V 600 Probs gibt?
 
hallo was soll denn besser sein als beim Rev. A?

der Lüfter hat fast die gleiche Fördermenge wie der andere (laut den Angaben), also wird nicht mehr Luft auf den Kühler geblasen.

Material ist das gleiche, also wieder Kuper, hat ob man es glauben will oder nicht genau die gleich wärmekapazität bzw. wäremleitfähigkeit wie Kupfer *bing* *bing* *bing* , Jackpot :d

was soll also besser sein als beim alten? :fresse:

die Frage erübrigt sich doch?! :hwluxx:

hab den AL-CU und bei dem ist schon kaum nen unterschied in den temp´s gegenüber der vollkupferversion zu sehen, mal von der enormen Gewichtseinsparung gegenüber der vollkupfer von über 300g :banana:

watt bitte schön soll bei dem anders sein in der Kühlleistung......tz tz tz........... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kabel brauche ich, um ein FanMate 1 nach aussen zu legen und wo bekomme ich die? Und wie lege ich die nach außen?
 
Doohan schrieb:
gibts irgendwo eine Liste, auf welche MBs der passt? Oder weiss jemand obs beim Asus A7V 600 Probs gibt?

Jo .. Pentium 4 Boards: http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_478MBlist_eng.htm

AMD 32 Bit Boards (XP, Duron): http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm

AMD 64 Bit Boards (Athlon 64, Athlon 64 FX, Opteron): http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm
 
gotu schrieb:
Welche Kabel brauche ich, um ein FanMate 1 nach aussen zu legen und wo bekomme ich die? Und wie lege ich die nach außen?
das fan mate 1 wird über ein 3pin kabel angeschlossen, genauso wie ein normaler cpu lüfter. wenn du das fan mate nach draussen verlegen willst, brauchst du ein 3pin verlängerungskabel, dass vom anschluss des boardes bis nach aussen führt, dort schließst du das fan mate an, dann brauchste vermutlich ein weiteres 3pin verlängerungskabel, weil du am anderen ende des fan mates schon das stromkabel des cpu lüfters anschließst was aber vermutlich zu kurz sein wird.
aber das ist nicht weiter schlimm, son 3pin verlängerungskabel kostet vielleicht 1,50eur, also insgesamt 3euro.

zu deiner frage wie aus dem gehäuse rausleiten: was solls da schon zu beachten geben, einfach nen kleines loch bohren und kabel rausführen oder ein loch an der rückseite oder wo dus sonst hinleiten willst suchen und das kabel durchschieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh