Zalman FanMate 1/2

Mad.Man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
48
Arbeiten die LS der Reihe FanMate 1 und 2 mit PWM (Pulsweitenmodulation)???

Bitte beweisbare Aussagen und keine Sachen wie: "Is Scheisse, nimm was anderes!"

Danke schon mal im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber man muss doch immer da case aufmachen, wenn man die spannung ändern will, oder?
und man muss eh nen mainbrettanschluss nehmen... da kannste doch gleich per mobo regeln :hmm:
ich find das teil recht sinnfrei, aber jedem das seine ;)
 
ne du kannst den regler ja auch nach draußen verlegen!
dann kannst ihn von außen steuern ;)
 
danke leute, hab mir mal eben 5 stückbestellt. ich benutz die teile intern für mein sockel a board. da ich am gehäuse selbst keinen platz habe für ne grosse, verleg ich das halt alles nach innen. ich versuch gerade den silence rekord von 7,5 db zu knacken. bei 9db bin ich schon. mit reiner lukü selbstverständlich und 6 lüftern.

der thread kann geclosed werden. thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh