[Projekt] Zalman GS1000 Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Un weiter gehts ....

Den engen Radius habe ich auch perfekt hinbekommen..

Die Wasserkühlung ist schon befüllt und .. dicht.
Jetzt habe ich noch meine 3 gelöteten und gesleevten weiße LED`s und weiß nicht wohin mit denen -hat jmd. Tips dann her damit -...(AGB ist schon beleuchtet)

Und hier die jetzigen Bilder:
sdc10001jck4.jpg


Der Radi mit 2 Lüftern
sdc10005khk0.jpg


Meine Kabelverlegung übern AGB passt jetzt auch super:
sdc10006whwg.jpg


Und hier muss ich mir noch etwas einfallen lassen:
sdc10008ogbx.jpg
 
Danke für die Blumen...;-)

Meinst du den Schlauch, der von der Pumpe zur CPU geht?
Wenn jaq, wie soll ich den am besten legen?
 
Hi, echt schön geworden! Ich werde mich morgen mal anschliessen wen mein
GS1000 Plus kommt. Mal schauen was draus wird.

Martin
 
Dachte auch, das der Schlauch im hellen kompl. Schwarz , aber naja... die Wakü hat mich nicht wirklich etwas gekostet :-) (Sponsor...)
 
So, ich hab mich auch mal ans Gehäuse gemacht, naja ans Seitenteil! Ersmal muß man sagen, das Teil ist echt Super verarbeitet.
Bei sollten nach und nach auch eine Waku folgen,Gesleevd wird auch, das Gehäuse wird von innen gepulvert und mal schauen was die Zeit so bringt. Hoffe es ist OK wenn ich hier auch mal ein Bild poste? Wenn nicht bitte löschen.


Grüße Martin
 

Anhänge

  • 08052010022.jpg
    08052010022.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 94
  • 08052010023.jpg
    08052010023.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 89
Das Seitenteil ist gut gelungen;-)
Wollte mins auch von Martma machen lassen, aber die nue Grafikkarte hat mein Budget gesprengt ;-)


So hier mal aktuelle finale Bilder von meinem Mod mit neuer Grafik (HD5850 1000/1230MHz mit Aquagratix ;-)

Sorry das es so lange gedauert hatte
 

Anhänge

  • SDC10036.jpg
    SDC10036.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 117
  • SDC10037.jpg
    SDC10037.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 103
  • SDC10032.jpg
    SDC10032.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 91
  • SDC10033.jpg
    SDC10033.jpg
    49 KB · Aufrufe: 91
  • SDC10006.jpg
    SDC10006.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 85
War auch überrascht das es mit dem Dremel so gut ging! Hab jetzt mal angefangen zu Sleeven und dann wird lackiert!

Martin
 
Was für eine Trennscheibe hattest du dafür genommen??
Vllt. ein Link zu dr Trnnscheibe ? ;-)
 
ah ok, gut zuwissen;-)

Wie hast du das so gerade und so sauber hinbekommen ?
Hast du da irgendwelche Tricks oder Tipps für mich ?
 
Also, ich habe mir eigendlich alles nur mit Klebeband abgeklebt! Und dann halt freihand geschnitten! Ist nicht ganz einfach, geht aber recht gut, zumindest für mich als gelernter Modellbauer!
Aber sollte eigendlich kein Prob sein, ser erste cut ist entscheidendl. Wie gesagt, ausser Klebeband keine Hilfsmittel benötigt! Vielleicht soltest mal an nem Stück Alu testen?

MArtin

P.S. Hast du das Gehäuse vorm lackieren grundiert?
 
Soweit ich weiß hat NureX das doch pulvern lassen, oder?

Mit der Verkabelung und der WaKü, find ich, schaut das übrigens gut aus.

Ich werd meins wohl auch mal ein bissel lacken. Zuerst die Front, Laufwerksblenden, Frontblenden der HDD-Käfige und danach vieleicht noch innen was, damit dieser Hochglanzeffekt sich über die ganze Front zieht. :)

100_8370mw33.jpg
 
So, meine CAse ist mittlerweile auch geschwärtzt von innen! NAch langem überlegen, werde ich wohl aich auf Wakü umsatteln.HAbe jetzt ne GTX295 drinne und die heitzt recht gut. Geplannt ist noch die Laufwerke dürch eine komplette Plexifront zu verschönern. Geht aber erst wenn alles an teilen da ist, und das wird Juli!
Bilder folgen noch!

@NureX Hast dich getraut mit der Trennscheibe?

MArtin
 
Hab auch einen....

Hy Leutz

Hab den Thread hier schon ne Weile verfolgt, und bin begeistert von euren Zalmann's.
Nach langer Suche (fast nirgendwo mehr lieferbar!) hab ich doch noch eines bekommen.
Klar war, das es innen schwarz werden musste. Und nachdem ich mich beim Nils mit Sleeves, Crimpzange, Shrinks usw... eingedeckt hatte, hab ich auch gleich damit begonnen, die Kabel zu verschönern.
Bin noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam.













Hoffe das ist ok, wenn ich die Bilder hier poste? Hab nix besseres gefunden, und mit dem was hier unter [Projekt] zu sehen ist, kann ich nicht mithalten.

Noch nicht!:d

[Edit]: Habs verkleinert. Hoffe es passt so?

Gizmo65
 
Zuletzt bearbeitet:
@: Gizmo65 nichts desto trotz werden die Bilder noch an die Forenregeln angepasst maximal 900x900 px

Sorry, wird nicht wieder vor kommen! :wink:

Dann verwende ich in Zukunft einfach ne Breite von 900 px und nix kann mehr schief gehen, oder?

Kann mir Jemand verraten, wie die (weiß nicht wie ich's nennen soll) Energieverteiler, oder so ähnlich heißen, die Ihr für die Stromversorgung verschiedener Geräte wie bspw. Lüftersteuerung nehmt?
Ich meine ein Einbaugerät, an dem ich eben solche Sachen mit kleineren Steckern als die häßlichen 4 pin Molex anschließen kann.

So wie auf dem Bild find ich's ehrlich gesagt schei.. (sorry)



(Bild jetzt richtig?)

Ich würde die Geräte gerne anders mit Strom versorgen, hab aber keinen schimmer wo ich ebs g'scheits her bekomm, was sich dann auch optisch sehen lassen kann!?

Gizmo65
 
Wieso, ist doch ok so. Bei mir siehts schlimmer aus. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh