ZALMAN GT-1000 oder Silverstone TemJin SST-TJ07?

Quick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Doch ich kann mich zwischen den im Titel genannten nicht entscheiden. Vom Preis her sind beide etwa gleich. Auch von der Optik her haben beide Gehäuse ihre Reize. Welches würdet Ihr nehmen? Welche Vor- und Nachteile haben sie, wenn man diese miteinander Vergleicht?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Silverstone Gehäuse nehmen, mehr Platz und besser ausgestattet. Mainboardschlitten usw.( bei CaseKing für 289 €)
Das SST-TJo7 sieht auch besser aus finde ich.
 
Für das Zalman spricht höchstens, dass es das in Titan gibt. Find ich einfach eine geile Farbe.

Ich hab mich für das TJ07 entschieden weil ich da später mal ohne Probleme eine Wasserkühlung einbauen kann. Mal abgesehen von den Punkten die mapim genannt hat.
 
Hab mir nochmals ein paar Reviews angeschaut. Hab mich entschlossen das TermJin zu holen. Das Arrgument mit dem Platz überzeugt mich. Würdet ihr das optionale Dämmkit dazu nehmen?

Viele Grüsse
 
Klar wenns ins Budget paßt ist Dämmung nie verkehrt.
Vor allem spart man sich etwas Arbeit weil alles paßt.
 
Scheint ebenfalls ein sehr gutes Case zu sein: Review


Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen dem Zalman GT-1000 und dem Zalman ZM-FC-ZE1 Fatal1ty ist? Lediglich die aufgedruckte Werbung?

Das Fatal1ty ist schließlich deutlich günstiger, schaut aber exakt gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also verarbeitet sind beide erstklassig. mir gefällt am Zalman nur nicht, das z.B. die Seitendeckel 2 Teilig sind, also nen Spalt haben, das so viel Schrift drauf ist, fast so viel wie an diesem Fatality Gehäuse was die haben. Da sieht es dann zu technisch aus und nicht so grazil wie das Silverstone was durch schlichte eleganz das besondere etwas hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh