Zalman Headpipe für 6800GT

even.de

Ram-Mogul
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
23.302
Ort
Hannover
Wollte fragen, ob schon eine Zalman Headpipe für6800gt/U gibt bzw wenn nicht wann sie rauskommen wird oder fürwann sie geplant ist !!! würdemich stark interessieren denn ichhabe vor mirso schnell es geht eine zu kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hierLink

Ist bestellt,werde mal berichten,wie das ding Kühlt&ob die Rams mitgekühlt werden.

Mfg Sokan
 
dein bericht würde mich sehr interessieren.
hatte auf meiner fx5950u nen zalman passivkühler drauf.
war sehr zufrieden damit

ramkühler werden woll passivkühler zum aufkleben sein
 
jo! bin auch mal sehr gespannt ob das ding gut kühlt... denn ich habe auch mit zalman headpipes immer sehr gute erfahrungen sammeln können !
 
29,90 € ? meine güte...das ist doch wahnsinn. da bin ich mit meiner bastelei doch besser bedient...und leise kann das ding bestimmt auch nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh