Zalman Kühler auf ASUS

Eiswolf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
212
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

weiß jemande ob der CPU Kühler Zalman CNPS 7000B CU mit dem ASUS P4C800E-Deluxe kompatible ist??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> zalman-homepage -> kompatibilitätsliste: www.zalman.co.kr

dort dürfte es stehen :d

allerdings glaube ich, dass es einige user gibt, die nen cpns-7000 (egal ob a/b) auf das ebenso beliebte board geschraubt haben... angaben ohne gewähr, check zur sicherheit die homepage....

*edit* passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Mainboard steht da nicht, jedoch ist der Stand auch von juni 2004....deshalb frage ich
 
Eiswolf schrieb:
mein Mainboard steht da nicht, jedoch ist der Stand auch von juni 2004....deshalb frage ich
wenn du dir folgende zeile zu gemüte geführt hast, wirst du sehen, dass ich recht habe...

List of Pentium 4 motherboards that INTERFERE with CNPS7000(A/B)
insofern ist's gut, dass dein board dort nicht drinsteht, denn die liste nennt alle boards, bei denen es probs gibt... auf der intel-plattform sind das bei weitem nicht so viele wie auf SoA, das So478-boardlayout dürfte im allgemeinen ne ecke unproblematischer sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh