Zalman-Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sorry das mit dem vanessa habe ich falsch verstanden, wusste nicht dass man da den kühler abnehmen kann. Du sagtest doch du hast einen, kannst du mir mal ein Foto machen?
was den sonic tower betrifft, meint ihr wirklich, dass der wirklich in mein gehäuse passt ? und passiert da auch nichts wenn ich den im auto mit 3-4h fahrtzeit auf lan schaffe und es also auch mal ein paar stöße gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto kann ich nachher posten... in welcher "Pose" hättest du ihn denn gern?

Wenn du dein Gehäuse im Auto liegend transportierst, dann wird es keine Probleme mit großen Kühlern geben! ;) Ansonsten besteht immer die Gefahr, dass etwas beschädigt wird bei einer so langen Autofahrt.
 
am besten einmal von oben und nochmal irgendwie seitlich ... und die rechner stehen im auto wie unterm tisch, wir hatten es nämlich geschafft in 3 autos 11 leute, 8 rechner und 8 monitore zu verstaun ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh