Zalman Resenator I

RED BARON1978

Neuling
hallo

ich bin neu hier
ich habe auch die WAKÜ Zalman Resenator I und bin sehr zu frieden.
nun meine frage wie stelle ich sie am besten auf muß sie mit dem rechner auf gleicher höhe sein oder kann sie höher stehn "auf einen schreibtich und rechner darunter" ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu deiner information in der anleitung sind 4 bilder davon sind 2 für die richtige stellweise und 2 wie man es falsch hinstellt :d, sie sollte mim Rechner auf gleicher Höhe stehten :d

Mal eine frage zu dir, ich habe auch am letzten Freitag meine wakü "Reserator 1" bekommen und habe alles ordnugsgemäß eingebaut und musste feststellen das beim CPU-Kühler unten am blauen/goldenen Rand pro Sekunde ca. 1 Wassertropfen entweicht,
hattest du auch das Problem oder kennst du das Problem!?

naja muss ich dann doch wahrscheinlich einschicken.
Du hast den nicht zufällig bei " Norsk IT " gekauft ??

entweder nochmal neu zam bauen und gugge, ob du nich vll doch was falsch gemacht hast (allerdings hört sich das so an, als wäre der kühler im arsch...:hmm: ) oder du schickst den resi ein. letzteres wäre wohl das beste, dürfte sich bei norsk it also problem darstellen...:fresse:

achja...und mach mal pls deine sig kleiner...

jo danke,
meinst du das es bei Nork IT problem gibt , naja fängt ja schon gut an. An der telefonnummer geht nie einer drann ........grrrr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh