Zalman Reserator 1 Plus

@Xpit

Semiprofi
ich möchte mir auch disen kühlung zulegen jetzt höre ich hier im forum aber immer das die pumpe nicht lange hält. bzw das sie schnnel kaput geht wie lange hält den so eine pumpe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr nicht noch sinnlosere Threads hier im WaKü-Forum aufmachen?

Denkst du, man kann sagen wie lange die hält? Es ist nicht mal gesagt, dass die überhaupt kaputt geht. Also wirklich... Mal n bisschen selber überlegen!

MfG

Ich habe mindestens schon in 3 Threads über den Reserator selber mit gepostet. Nebenbei gabs aber immer noch ein paar Sinnlose.

Bitte benutze die SuFu.

Dann @ Topic:

Die Pumpe, eine EHEIM 300 ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und erzeugt nach einer Zeit unangenehme Geräusche. Vorallem bei Dauerbetrieb macht sich die Pumpe schnell bemerkbar.

Das Problem ist, das das Schaufelrad+Achse zu viel Spiel hat und dadurch anfängt zu klappern.

Der Defekt muss nich auftreten. Bei meinem hat es ca. na 3 Monaten angefangen. Bei meinem Kumpel scho nach so 4 Wochen.

Dann kannst entweder mal Zalman schreiben oder die gleiche Pumpe für nen 10er nochmal kaufen.

@Xpit schrieb:
ich möchte mir auch disen kühlung zulegen jetzt höre ich hier im forum aber immer das die pumpe nicht lange hält. bzw das sie schnnel kaput geht wie lange hält den so eine pumpe?
Kauf dir einfach das Ding und fertig. Sonst wird das hier wieder so eine Schwergeburt wie im MSI-Thread :(

Also ne pumpe ( wenn du sie net moddest ) mindestens 2 Jahre ( locker mehr ) ;-)

Hol dir ne Liang DCC Pro und nen Mora Pro mit 9 Silenx und Blende diverse Kuehler und ne mach 2 gt mit chilli 1 nf11 r402 a windows und......

( das wuerd ich machen und habs dan auch gemacht ) HEATKILLER ROXXXX

Ach ja und Modding bis dir der Sack brennt ( 24 leds UV , 15 gruen , 4 uv kaltlicht kathoden, 25 Meter Flexsleev und ein OCZ Power stream 600 W und schon kanns los gehen die Hardware zu schrotten ^^ )

Is ja toll, dass du dich jetzt auch am Forum beteiligst, doch solche Posts helfen nicht.

Er will einen Zalman Reserator 1 kaufen und keine selbergebasteltet WaKü.

:shot:

kauf dir lieber was vernünftiges:)
des zalman ding find ich persönlich unpraktisch

Und, wie siehts jetzt aus? Hast dich entschieden?

Wenn hier sonst keine Kommentar mehr kommt.

Ansonsten:
Please Closen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh