Zalman Reserator (einzeln)

kimble

Semiprofi
hallo,

gibt es vielleicht den Kühltower vom Reserator auch einzeln zu kaufen? Ansonsten würde ich auch einen gebrauchten nehmen. Weil ich hatte vor, bessere Schläuche und Kühler zu kaufen, da wäre es unsinnig einen kompletten Reserator zu kaufen.

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.ebay.de

ansonsten wohl nich.

bzw du könntest dir den resi kaufen und dann kühler usw. verkaufen...

mantodea schrieb:
www.ebay.de

ansonsten wohl nich.

bzw du könntest dir den resi kaufen und dann kühler usw. verkaufen...

Ich habe bei Ebay gerade erst geschaut, geht bestens für 140-150€ weg, ohne Garantie versteht sich. Neu kann man ihn bereits für 167€ haben!

Und ob jemand den Kühler für mindestens 30€ kaufen will sei mal dahingestellt, so toll soll der ja nicht sein.

Hmm, hat wohl auch keiner anzubieten :( Wie gut ist denn der CPU-Kühler im Vergleich zu zB. dem hier?
kuehler-44-1.jpg

Hmm, ihr kennt euch doch mit Wasserkühlern aus, dürfte für euch doch ein leichtes sein, die Leistungsfähigkeit einzuschätzen.

Also der Zalman Kühler ist nen Kanalkühler und dieser ist ne Art Düsenkühler. Ich denke mal der Düsenkühler wird so 3-5° besser sein, jedoch lässt sich das schwer sagen.

Und der Zalmankühler ist nun wahrlich kein scheiß Kühler, es ist halt nunmal nicht das nonplusultra. Aber trotzdem noch vielen Billigkühlern überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh