Zalman VF 700 Cu, AL-Cu oder Silencer 6 ???

Macy

Neuling
JA welchen soll ich nun nehmen ich gehe morgen zum Händler ich denke mal das er beide besorgen kann. Was ist wenn er nur den Al-Cu besorgen kann und nicht den normalen Cu ist der besser weil übertakten werde ich wenn überhaupt nur ein wenig. Kann ich dann auch den Al-Cu ohne bedenken nehmen???

Danke für eure antworten !!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann gibt es den silencer 6?

Wenn Du nicht ocen willst ist es eigentlich egal ob cu oder alcu .
Liegen beide bei der Kühlleistung dicht auf .
Besser als ein Silencer sind sie allemal !

würde auch den Zalman nehmen...

und den 1° unterschied zwischen alcu und cu würde ich mir schenken!
denke wer sowieso extremoc mit graka macht, nimmt wasser oder was auch immer!

greetz

warum ratet uhr alle vom silencer ab hat nicht den nicht schon einer auf seiner 6600 GT der könnte doch mal ein bisle was posten würde mich echt interessieren weil ddie doch immer gute lüfter hergestellt haben

aber halt nur für 6600er. und auch nur die PCI-E. oder war das nur bei Rev1 so. naja. auf jedenfall gibs die halt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh