Zalman VF700-CU Bericht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie leise ein Kühler noch sein soll? Seit wann ist ein Artic Cooling VGA Silencer bitteschön laut?! :rolleyes:
Ich kann selbst mit der vollen Leistung nicht ansatzweise etwas vom Artic Cooler hören! Jedenfalls danke für deine Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find den silencer nicht gerade leise auf schneller stufe ist er laut, auf langsamer ist er zwar leise, war aber immernoch der lauteste lüfter in meinem system.
der zalman ist auf 5v für mich unhörbar und auf 12 hat er viel power, ist dann auch dementsprechend laut.
ich finde zalman hat da ein super grakalüfter gebaut und die mini ramsinks sind eine nette zugabe um den preis zum silencer etwas näher zu kommen.
 
ich greiffe jetzt das Thema nochmal auf. Auf der zalman page steht:
This product cannot be used with Matrox VGA cards and NVIDIA PCX series VGA cards.
jetzt mal ne blöde frage: ist mit PCX pci express gemeint?? dann würde der lüfter mit ner 6600gt PCI!!! nicht funzen?!?!?! bitte helft mir, wollte morgen dann bestellen. danke
 
ah das kling ja vielversprechend :) du meinst also die meinen nicht generell pci express karten damit.. wäre ja auch ziemlich dumm von zalman :) ich hoffes mal dass du recht hast. ich hol mir den kühler nämlich in diesem fall :)
 
schaumal hier bei den löchern für die verschiedenen karten, hier sind auch die 6600 karten gelistet.
http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=150&code=013

ich behaupte einfachmal das die pcx serie von nvidia keine mountingholes hat und deshalb der vf700 nicht passt.
sprich, wenn deine karte ebend solche löcher um den chip hat (z.B. wo jetzt die push-pins des standard-kühlers drin sind) hast du kein problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh