ZALMAN VF700-Cu, nForce4 MoBo, Soundkarte

Jotho

Neuling
Hallo, ich will mir für mein neues System auch noch einen Grafikkartenlüfter gönnen. Der Zalman ist da für mich genau da richtige (X800XL). Doch wenn man sich die nforce4 boards so an sieht, gibts da ja nur 3 PCI stecker. Ich will mir noch ne Soundkarte dazu kaufen. Doch wie siehts dann mit den Temps aus. Denn der Zalman hat ja dann ne Soundkarte vorsich stehen. Hat vielleicht jemand ein Nforce4 MoBo und auf der Graka den Zaman und ne Soundkarte. Wie siehts da mit den Temps aus?

Danke im voraus
Jotho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd ma sagen es kommt auf das bord an ... wenn du nen sli bord kaufst, dann haste ja noch die 1x PCI-e und dann noch den zweiten 16x PCI-e dazwischen ... Bei normalen nf4 bords haste auch die 1x pci-e dazwischen ... also wäre die soundkarte schon nen paar cm von der graka weg ;)

o$$!ram schrieb:
Bei normalen nf4 bords haste auch die 1x pci-e dazwischen ... also wäre die soundkarte schon nen paar cm von der graka weg ;)

Also, Leider sind da nur die 3 PCIs dazwischen

http://www.geizhals.at/a130324.html

deswegen wollt ich ja fragen. Denn der erste PCI fällt weg, der zweite versperrt den Luftweg zu stark und der dritte...

Deswegen wollt ich ja fragen

also ich würde sagen das es schon gehn wird ... bei sli systemen is der kühler der oberen karte ja eigendlich auch direkt auf der unteren karte und da gibts keine probs ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh