Zalman VF700-Cu nicht auf nVidia 6600GT PCIe ?

Erlöser

Neuling
hi

also hab hier grad den vf700 Cu bekommen und da steht drauf "cannot be used with nvidia PCX series", soll das ein witz sein, habe eine MSI 6600GT PCIe...

bevor ich da jetzt den Kühler drauf mach würd ichj gern wissen ob das hinhaut, wenn nämlich nicht kann ich ihn gleich in der Packung lassen und zurückgeben. :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yoda haste recht, aber ich dachte nicht, dass da mehr steht als auf der verpackung

ich habe ihn vorhin eingebaut, bin sehr sehr zufrieden (im gegensatz zum standard msi der bei mir (nach 2 mal ausbauen und wieder einbauen, unter volllast über 100° ging) jetzt maximal 60° bei 5V (glaub ich)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh