Zalman VF900-Cu auf ASUS 7900 GTX sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das ich die passive version mal ausprobieren werde wenn ich zeit hab.
 
Also aufgrund der Lamellenausrichtung würde ein 120er im Seitenteil da nicht wirklich genug Luft durch die Lamellen blasen. Dazu kommt noch, dass du dir dadurch den Luftstrom im Gehäuse gänzlich versaust.

Wenn dir der Standardlüfter nicht gut genug ist, dann wechsel ihn halt gegen ein anderes Modell. Damit erzielst du bessere Ergebnisse in der Kühlleistung und der Lautstärke.

EDIT: Ich meine schon den LÜFTER, nicht den Kühler. ;) Das hat Blackpitty doch auch gemacht. Hat den Standardlüfter gegen einen Revoltec 92mm Lüfter getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orginal drauf lassen !! Wie kommst du darauf den zu wechseln:stupid:
es gibt glaub ich keine besseren !! er ist einfach klasse !! hoffe die behalten den bei !!
 
@ matrixx: es redet ja keiner von irgendwelcher kühlleistung sondern vom platz her.

meine northbridge ist total überdeckt und somit immer tierisch heiß. (und laut)
kann leider auch nicht den unteren pcie slot nutzen weil ich ne soundkarte drin hab und das ziemlich eng wird , oder meint ihr das die nicht leiden wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh