Zalman VF900-Cu LED

Philipp1992

Neuling
Hallo ich bin neu hier.

Ich bin beim überlegen mir den Kühler VF900-Cu LED zu kaufen, aber mein motherboard hat 2 Lüfter Stecker und da habe ich schon 2 Lüfter ran gesteckt, und jetzt meine frage wo kann ich dann den VGA Kühler reinstecken das ich das beim Pc sehe, sein (umdrehungen und so).

bitte kann mir jemand helfen.

wenn ich ein wenig umklar geschrieben han, kein wunder bin ja erst 14 Jahre, aber kenn mich troztdem gut mit computer aus und so. :d :d

mfg Philipp:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nur 2 stecker am mb hast, kannst nur 2 auslesen, ansonsten lüftersteuerung ?

aber es gibt ein 3 stecker wo der rein passen würde aber da zeigts nichts an am Asus Programm beim lüfter wolll sich der Lüfter dreht

Philipp1992 schrieb:
aber es gibt ein 3 stecker wo der rein passen würde aber da zeigts nichts an am Asus Programm beim lüfter wolll sich der Lüfter dreht
kauf dir einfach ne Lüftersteuerung da gibts schon sehr günstig gute mit Display

oder schliesse ihn direkt an die grafikkarte an (da musst du aber vllt ein bisschen basteln, und wissen welcher pol + und welcher - ist)

hab ich bei meiner X1800XL und VF900 cu auch so gemacht, bin auch 14 ;) und so steuert die grafikkarte den lüfter nach temperatur.

€: oder steck ihn einfach an die mitgelieferte lüftersteuerung (5-11V), und diese an den dritten steckplatz an deinem mainboard ;)

€ Nr2:
@ Sandman2k6
wiso postest du in einen fast 1 monate alten thread?

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
er wollte halt auchma was schreiben :fresse:
genau ich finds so schön wenn mein Name da links inner Leiste steht^^

so kann mans auch sagen. Nein ich hab gepostet weil ich mir das Teil durch Zufall durchgelesen hab und sein Prob noch nich gelöst war und da will man ja nur Nett sein und helfen...

vielleicht ;)
es gibt leute, die tummeln sich schon seit monaten ausschliesslich im lukübreich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh