Zalman Wärmeleitpaste oder besser Cooler Master Premium?

infors

Neuling
Hallo.
Ich bauen gerade die CPU und den Lüfter ein und habe mir extra dazu Wäremeleitpaste von Cooler Master namens Premium gekauft. Jetzt war beim Zalmann Lüfter auch Wäremeleitpaste dabei. Was meint ihr welche ich nehmen sollte? Ist die Zalman Paste wohl hochwertiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist völlig egal welche wärmeleitpaste du von den zweien nimmst

Dann nehme ich die von Cooler master, falls niemand mehr was dagegen hat.

ich würde AS5 Nehmen nehme ich schon immer.... Sofern ich welche da habe ansonsten diese Arctic Crem.....

Noch eine dritte Wäremleitpaste wollte ich ansich nicht kaufen. Ich habe nur die von Zalman oder die Cooler master Premium. Welche fändest du denn von den beiden als besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh