Zalman Z-Machine LQ-1000 Window Kit,inkl. Wasserkühlung

pedropanpp

Neuling
Hallo , hab gelegenheit von einem Arbeitzkolegen Zalman Z-Machine LQ-1000 Window Kit,inkl. Wasserkühlung für 350 Euro zu kaufen, es ist sehr gut erhalten. Das Gehäuse hat mir schon immer gut gefahlen.
und es ist noch eine Wasserkühlung dabei . Ist die zu gebrauchen.

Oder sol ich in meinem vorhanden Gehäuse Antec Nine Hundred schwarz

eine selbst zusamengestelte Wasserkühlung für die 350 bis 400 Euro
einbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber die 300-400€ in ne richtige wakü investieren, da bekommste wesentlich mehr fürs geld.

Finger weg! Jedes Selbstbauset ist deinem Kram da überlegen, besonders für 400€.

Selber basteln!!!! Für die Kohle bekommst du schon sehr schöne Sachen!!! :d

danke für die schnelle Hilfe , hab noch keine susammengebaut, hab bischen bange von.

quatsch, ist gar net so schwer (eigentlich nur ineinanderstecken), z.b. dazu mal die einbau videos von modmymachine auf youtube angucken.

es gibt immer ein erstes mal! lies dir das FAQ von madz durch dann biste schon mal schlauner.

dann stellst du dir was zusammen, wir gucken drüber verbessern es und du hast eine gute wakü!

Also ich muss Dir zustimmen, dass Gehäuse ist wirklich super, sieht super edel aus und ist gebaut wie ein Panzer. Ein Kumpel von mir hat das GT 1000 in Titan und ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich das sehe - Ok nicht von seiner Hardware, aber das ist ein anderes Thema. Einzig mißlich bei dem Case ist, dass es nicht sonderlich groß ist und der Preis ist wirklich eine Frechheit.
Als Alternative hast Du natürlich die Möglichkeit auch ein GT 1000 Case zu kaufen und dann eine anständige Wakü zu verbauen, dann bist Du aber mit Sicherheit über 350,-.
Von der Zalman Wakü würde ich aber die Finger lassen, damit bekommst Du heute nichts anständiges mehr gekühlt. Wobei mich aber wundert, dass es ein Window Kit für das LQ gibt, sitzt da nicht normal der Radi ?? Naja wird schon stimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh