Zalman ZM-M190 3D Monitor

pr0digy

Neuling
Schon jmd Erfahrungen mit dem Ding gemacht ?

Schon jmd Testberichte gelesen ??

Ankündigung:
hxxp://www.golem.de/0711/56150.html

Geizhals Link:
hxxp://geizhals.at/deutschland/a286838.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: das is ja mal interessant... auch wenn die probleme, von denen im artikel geredet wird, ja nich so ganz ohne sind...

tests würde mich auch interessieren, vor allem aber auch ob in absehbarer zeit noch andere hersteller solche dinger anbieten...

Ey kommt schon !! nen 3D Monitor von Zalman der verfügbar ist, und keiner hat ERfahrungen gemacht ???

ich kann nur sagen habe irgendeinen Zalman 3D Monitor auf der CEBIT gesehen und das war schon net schlecht aber ehrlich gesagt für mich. Ersten man muss ne 3D Brille verwenden und zweitens habe ich nicht so gute augen das ich wirklich alle efekte sehen könnte.

Die hatten da WoW am laufen. Das war schon net schlecht. Die hatten irgendso einen drachen mit dem sie da durch die gegen geflogen sind. Sah so aus als wenn der aus dem monitor raus kam. Naja is halt Geschmackssache.

Sonst lief alle ganz gut keine Probleme!

MfG
M_A_G_G_I

PS: ich hoffe euch damit geholfen zu haben.

Würde mich auch dringend interessieren, leider ist ja die liste mit den unterstützten spielen sehr knapp, und die 8XXXer reihe von nVidea wird auch noch nicht unterstützt.

Habe gehöhrt Spatial View liefert seine monitore bereits aus (Ohne Brille 3d effekt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh