Zalman ZM-WB2 GOLD

sute|angelo*

Neuling
Hallo,

ja kurz zur Einleitung, bin seit gestern erst hier registriert.

Also habe zur zeit den Zalman CNPS7700-Cu als CPU Lüfter und bin damit schon sehr zu frieden, aber wollt nun gern auf Wakü umsteigen, dazu wollt ich euch mal um rat bitten. Bin drauf und dran mir den Zalman ZM-WB2 GOLD wakü kühler zu kaufen, aber wollt erst fragen, wer damit schon erfahrungen gemacht hat und was der Zalman so an Leistung bringt. Ich habe einen AMD Athlon 64 Venice 3000+ @2.62Ghz. Ebenfals interessiert mich ob nun nicht der REVOLTEC X-Freezer 2 , AMD Athlon 64, Socket754, 939, 940 nicht doch etwas besserr ist als der Zalman!?

Würde mich freuen wenn mir da weitergeholfen werden könnte.

Eine Kleine Frage am rande: wer weiss wo man richtig knall rote 8x1 Schläuche für wakü herbekommt mit 1.5 mm Wandtsärke?

über Pumpe und rADIATOR KANN ICH GERN iNFOS GEBEN FALS DIE GEWÜNSCHT WERDEN!

MfG
Angelo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste einfach mal das WaKü-Sys, dass du dir bis jetzt so vorgestellt hast ;)

Zalman ZM-WB2 GOLD als CPU Kühler, Innovatek Eheim Profi Pumpe 12V, Ausgleichsbehälter habe ich noch keinen, also da würde ich auch noch rat brauchen, radiator habe ich den hier: http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1651

ja mehr habe ich noch nicht, schläuche brauch ich ja noch wie ich schon im vorherrigen post geschrieben habe.

sute|angelo* schrieb:
Zalman ZM-WB2 GOLD als CPU Kühler, Innovatek Eheim Profi Pumpe 12V, Ausgleichsbehälter habe ich noch keinen, also da würde ich auch noch rat brauchen, radiator habe ich den hier: http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1651

ja mehr habe ich noch nicht, schläuche brauch ich ja noch wie ich schon im vorherrigen post geschrieben habe.

nicht den evo
link zu der pumpe ???
cpu lieber sowas http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=639&cPath=5_18_66_173

mfg xy04

Der Evo hat nen ziemlich üblen Wiederstand (der 240er hat schon mehr als ein Mora GA /hab ich selbst getestet)

Aber wenn du ihn schon hast, auch OK

Die pumpe is auch OK

Ich kenn zwar den Zalman nicht, aber bevor du dir den kaufst, hol dir den Nexxxos XP der Kühlt gut, und ist auch recht günstig!

Und zum schlauch, so nen schlauch hab ich noch nie gesehen.

Viele hier im Forum bestehen auf Tygon(5€ / meter) ich bin aber mit meinem PUR immernoch super zufrieden (1€/meter)

MFG

ich habe den genannten kühler aus der überschrift aus den reserator komplett paket und ich bin zufrieden damit. es gibt bestimmt wakü kühler die 2-3 °C mehr rausholen, nur wozu?jeder wasserkühler macht bessere temps wie nen luftkühler und das sogar lautlos...

hmm, weas ist hier los, will mir keiner hier helfen oder ratschläge geben oder habt ihr da noch keine erfahrungen gemacht!? :)

hmm, weas ist hier los, will mir keiner hier helfen oder ratschläge geben oder habt ihr da noch keine erfahrungen gemacht!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh