Zalman ZM80 C-HP und Hercules 9700pro

Moorleiche

Neuling
Der Lüfter meiner Hercules 9700pro ist mir etwas zu laut. Deshalb möchte ich mir die neue Zalman Heatpipe 80C zulegen. Kann ich dir auf meiner Hercules 9700pro verbauen? Sie hat nämlich nur zwei Löcher und ich weiß nicht, ob diese ausreichen und welchen Abstand die haben müssen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Löcher sind ok. Abstand ist mehr oder weniger egal, da man das bei der HP anpassen kann, passt also! :)
Kauf dir die neue C Version. Die ist nicht viel teurer, soll aber paar Grad besser/kälter sein.

Passt locker...jede Radeon hat nur 2 Löcher. (laut Referenzdesign)
Würde auch die C-Version nehmen, da du zur Not einen 80er Lüfter langsam drehend an die HP ranschrauben kannst.

Danke für eure Hilfe. Jetzt kann ich ja beruhigt bestellen. Hab' halt nicht so viel Geld und wollte das dann auch nicht sinnlos ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh