Zalman zm80c-hp + zmop1 vs. vga silencer?

101thtf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2002
Beiträge
73
Was meint ihr welche Kühllösung besser ist?

MfG 101
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei guter Gehäusebelüftung brauchst du den Lüfter beim Zalman nicht.

Hatte selbst ne Ti4200@ 300/650 (ASUS V8420Deluxe) passiv gekühlt......keinerlei Probleme.

Demnächst werd ich meine neue, recht laute Leadtek passiv kühlen...dort wird der zusätzliche Lüfter wohl nötig sein.

cu pascal
 
hello! danke schonmal, dann bin ich ja beruhigt, hatte die Zalman sowieso schon bestellt, aber hab nicht vor damit meine ti 4200 zu kühlen, sondern ne 9800 die spätestens samstag kommen sollte. Weiß jemand wo ich ein 9800pro bios + flashutil bekomme? bzw. hat das hier schon jemand ausprobiert, hab von ein paar im hardocp-forum gelesen, bei denen das wunderbar funtzte aber die leistung irgendwie mit der Zeit nachlies?

MfG 101
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh