Zalmans CPU-Kühler CNPS9900 MAX verfügbar

Hat irgendwer diesen Kühler und kann bitte eine Meinung Preis geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- Kühlleistung sehr beachtlich ...
kann auch zusätzlich gerne auch hierhin verweisen:

Zalman CNPS 9900 MAX review

akustik auf voller leistung ordentlich hörbar ... gedrosselt angenehm :)

Design : mir gefällts sehr :)

Preis: hab 45 € bezahlt was mehr als fair ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wird ihn ja gerne mal in AKtion erleben die Frage stellt sich mir nur lohnt sich das gegenüber nem Mugen 2 ???
Die 2. Frage stellt sich mir hats Zalman jetzt endlich wieder geschafft einen Top CPU-Kühler auf dem Markt zu bringen,was laut Tests ja der Fall sein soll ich brauche mal ein paar Meinungen bezüglich des Zalman's und ob es sich lohnt von einem Mugen auf einem Zalman zu wechseln,wäre sehr dankbar für eure Meinungen:wink:!

Zuletzt bearbeitet:
Fuer einen Neukauf wuerde ich den Zalman in Betracht ziehen - wechseln von einem wie den Mugen eher nicht. Das ist doch eigentlich ein Guter - oder haste Probleme mit dem Mugen?

Nee also Probleme hab ich mit dem nicht.
Das einzige was mich stört ist jedes Mal das Mainboard ein-und auszubauen das will ich beim nächsten Kühlerkauf auf jedenfall umgehen...
Ich dachte der Zalman bringt mal frischen Wind in mein Gehäuse sieht ja auch optisch ansprechend aus nur von der Kühlleistung Vergleich Mugen 2 wird es wohl Sinnfrei sein...

Der Zalman hat aber genauso eine Backplate :) Als Leistungsorientierung : meinen E8500 hält er unter Prime bei 4,1 Ghz und 1,19 V bei 49-51 °C bei 39-40 °C Casetemp (also NB Temp) ;)In meinen Augen hat Zalman damit an alte Zeiten angeknöpft + Designtechnisch schönen Kühler gemacht ;)

Hab ihn auf 20 % im Speedfan geregelt ... sehr leise / unhörbar für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh