Zauberei ?

Wunderheilung ?

  • ja

    Stimmen: 19 35,8%
  • nein

    Stimmen: 34 64,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bei meinem alten aldi rechner auch so. ging nix--> hotlein angerufen, bist der techniker gekommen ist hats wieder funktioniert, er hat aber trotzdem das mobo getauscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaLi schrieb:
war bei meinem alten aldi rechner auch so. ging nix--> hotlein angerufen, bist der techniker gekommen ist hats wieder funktioniert, er hat aber trotzdem das mobo getauscht

Und dein stuhl geschrottet ...jaja ;)
 
Boah, so nen Thread wollte ich auch aufmachen. Mein Headset lief vor 2 tagen nicht, nur auf eine Seite ging noch Ton. So nun habe ich 2 tage getestet, nichts ging. Dann habe ich eine Nacht geträumt, dass ich irgendwas am Headset mache. Am nächsten morgen habe ich wieder probiert. Und da ging es wieder einwandfrei. Und es geht immernoch
 
Martin15 schrieb:
Boah, so nen Thread wollte ich auch aufmachen. Mein Headset lief vor 2 tagen nicht, nur auf eine Seite ging noch Ton. So nun habe ich 2 tage getestet, nichts ging. Dann habe ich eine Nacht geträumt, dass ich irgendwas am Headset mache. Am nächsten morgen habe ich wieder probiert. Und da ging es wieder einwandfrei. Und es geht immernoch

Vielleicht träumst du ja immernoch? :o
 
Villeicht sollt ich meine alte Geforce 4 mal rausholen. Die hatte mal einen defekten Speicher und aufgrund dessen hats immer Grafikfehler gegeben.

Hat hier einen einen Kühler für eine GF4 Ti rumliegen ? Ich hab keinen mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh