Zeichentabelle Schriftart erkennen

xbox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
2.407
Ort
LA-BY
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich unter Windows 7 die Sprache die ich nicht installiert habe zu erkennen?

Das jeweilige Programm stürzt bei öffnen ab. Es sind auch sehr viele ???? @@@@ Zeichen enthalten.

Vielleicht habt ihr einen Tip.
Danke Phil
 

Anhänge

  • Sprachpaket.jpg
    Sprachpaket.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine mp3 aus dem "Internet"?

Gab mal irgendwo auf einem Blog nen Artikel dazu. Ist oft kyrillisch getagt, was dann nicht richtig dargestellt wird.

Abstürzen sollte es deswegen aber nicht.

Was sagt VLC zu dem File.
 
Erst einmal Sorry für die späte Antwort.
Es sind mehrere mp3´s in einem Ordner die ich direkt über den Win Explorer in die Foobar Playlist anlegen wollte.
Foobar übernimmt mir nur viel Titel aus der Kompilation. Einzeln im Explorer mit Foobar und MPC kann ich alles abspielen.

Habe das Problem gelöst.
Muss die Ordner und deren Unterordner mit mehreren Unterordner öffnen und deren einzelne Titel in die Playlist hinzufügen. Jeah.. besser als nichts... es funktioniert aber dauert ein wenig.:d
Alle Titel werden in Foobar korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, dann ist ja gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh