Zeichnungen für Schraublöcher an Festplatten gesucht!

benutzer0815

Neuling
Hallo zusammen,

da hier ja doch seeehr viele verrückte ComputerUser unterwegs die allerhand lustige Sachen mit ihren PCs und Notebooks machen frage ich euch mal!

Ich suche quasi eine Bohrschablone für Festplatte, also nicht wo ich am besten bohre damit ich die Daten sicher zerstören ;) , sondern vielmehr wo ich ins Gehäuse welches Loch machen muss, damit die Festplatte an den Normbohrungen angeschraubt werden kann!

Hat da jemand von euch zufällig schonmal was zusammengebaut?

Schönen Donnerstag noch :)

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z.B.

http://www.hgst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/246120309EB74B5886256E440064ED37/$file/10K300_SCSI_Functional.v6.pdf

Seite 25 ...

Sowas findet man normalerweise in gut geführten Datenblättern der Laufwerke. Bei den Intel SSDs ist es für 2.5" LW jedenfalls normalerweise immer aufgeführt, wie z.B. hier auf den Seiten 11+12.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh