Zeigt euere Bierbäuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gorgomat

Guest
Jeder prollt mit seiner teueren Hardware, jeder will der ultimative PC Nerd sein. Aber, aber meine Herren? Wer entspricht auch am ehesten dem typischen ( Single ) PC Nerd?

Ich fordere euch hiermit auf: ZEIGT eueren Bierbauch !

Ihr habt richtig gehört, kein 3D Murks, kein Aquamark, und keine SuperPi Ergebnisse, zeigt euch von euerer edelsten Seite :banana: :lol:

Ich mach den Anfang:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich bin dabei xD

pict0694im1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo finde ich witzig, mach ich mit!

nicht erschrecken ;)
bauch.jpg

so, ich bin spitzenreiter (und das foto ist alt)! und ihr wollt biertrinker sein... :d

was kommt als nächstes? "zeigt her euren hintern"? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genialer Thread! Werde mal schauen ob ich einen Bierbauch inszenieren kann :d

Bearbeite doch mal das Wort "euere", da bekommt man ja Augenkrebs..

Bei manchen Leuten kommt man wirklich ins Grübeln.
Beispiel: Hunter-SnT von Post N°3; hat sich am 13.07.2007 im Forum registriert und sucht sich dann nach über nem Monat für seinen ersten Post diesen Thread aus. :shot:

Was mich angeht, ich werde mir noch überlegen, ob ich meine Wampe der Öffentlichkeit Preis geben möchte. Tendenziell nach dem was bisher gezeigt wurde, würde diese sich durch den meisten Haarwuchs auszeichnen.

omg wie koennnt ihr nur mit sonem "geschwueltzt" leben :fresse:

omfg, wie geil :lol:

gott sei dank hab ich keinen (wäre auch als jugendlicher etwas ungewöhnlich)

watermark.php

ist natürlich nicht meiner :d

Glaub net das der echt ist. Sieht irgendwie aus, als ob jemand mit sonem Morph-Tool den Bereich nach vorne gehobent hätte.

das ist doch der gleiche bauch wie oben bereits vom professional gepostet, diesmal nur mit originalgesicht

gabs nicht schonma son fred der geschlossen wurde?...
naja wayne!

trainiert die wampe mal ein bisschen Ladies...sonst habt ihr bald mehr Brust als eure weiblichen Partner!
............

Generation Diabetis wie sie leibt und lebt! :fresse:

lg und einen guten Hunger!
Akba

find den thread recht witzig :d
sobald ich einen "des threads wuerdigen bierbauch" hab werde ich ihn sofort posten ;)

gruss

Hahahaha, wenn man beim Betrachten des ersten Posts von Gorgomat sein Avatar mit einbezieht ergibt sich ein bizarres Schauspiel...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh