[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pu7abuju.jpg


Icons taugen mir noch nicht wirklich, aber ansonsten sieht 4.4 wirklich nett aus!
 
Jo, richtig ;)

Miui Design+ HD

Haben ne sehr gute Iconmask, sieht also alles dann auch homogen aus...
 
CM10.2, Nova Launcher, Stark Icons



ich will auch ne transparente Statusleiste :heul:
 
Meine ist endlich transparent :p.
Note 2, Paranoid Android (4.4), KK Launcher
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386787960146.jpg
    uploadfromtaptalk1386787960146.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 162
Seit Weihnachten bin ich auch stolzer Besitzer eines Smartphones und nachdem ich einiges zum Thema Android und Apps gelesen hab, hab ich verschiedene Apps des unendlichen Angebots auf meinem S4 Mini ausprobiert. Momentan hab ich außerdem den Appex Launcher drauf, der mir auch sehr gut gefällt. Jetzt dachte ich, ich lade mein Ergebnis mal hier hoch. Also tadaa: (Ich weis, nicht sehr einfallsreich, einfach auf KitKat getrimmt :d)



Mein Sperrbildschirm dementsprechend:

 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S4 Mini/ Android 4.2.2/ Apex Lauchner/ Holo Icons/ Dash Clock Widget + Dash Notifiere



 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S4 Mini/ Android 4.2.2/ Apex Launcher/ Lipse Icons

1. Seite



2. Seite

 
Zuletzt bearbeitet:


Samsung Galaxy S4 Mini, Android 4.2.2, Apex Lauchner, NiLS, Droid Stats, Gram Iconpack
 
Zuletzt bearbeitet:
ry7a4yna.jpg

Galaxy s Advance
Nova launcher
Zooper widget
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389702243210.jpg
    uploadfromtaptalk1389702243210.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Razr i mit Kitkat Launcher und Eye in the Sky

ubujyruj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CM10.2, Nova Launcher, Stark Icons

 
Galaxy S4 Mini, Apex Launcher, Lipse Icons, NiLS Notification





Edit:

Hab mal Themer Beta ausprobiert:




Aber nach kleinem Test bin ich wieder zum guten alten Apex zurück gewechselt. Themer sieht zwar schön aus, aber ist irgendwie unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh