[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Hab mein LG G2 mal zum G3 umgebaut:

(Diesmal hab ich das Bild auch ganz brav verkleinert :))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dani2070 ist das eine Rom? Falls nein gibts das Widget auch für "andere" Androiden?
 
Weil du eine Serie für kleine Mädchen als Hintergrund hast.

Beachte meine Signatur: "Ich bin Bronie und Stolz drauf" Wenn du nicht weißt,was ein Bronie ist, Google hilft dir :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich weiß was das ist, ändert aber nichts daran dass die Serie für kleine Mädchen ist.

Aber ist jetzt auch genug Off-Topic.
 
@dani2070 ist das eine Rom? Falls nein gibts das Widget auch für "andere" Androiden?

Nein, ich hab keine Rom verwendet. Bei XDA hab ich aber schon eine LG G3 CustomRom fürs G2, Flex und 2 Pro gesehen.
Das Widget ist ein Zooper Widget aus dem Play Store. Die Icons hab ich aus einem XDA-Thread, den ich auf die schnelle leider nicht mehr wiederfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogenmod 10.1.3 auf einem LG Optimus 4X HD.
Hintergrund ist das AlbumArt von Opeths Scheibe "Heritage".
Den Homescreen hab ich so zusammen gefrickelt. die beiden anderen Seiten sind mit n paar Widgets (Wunderlist + Apollo) und Apps belegt, die ich nicht ganz so oft benötige.
 


Zooper Widget Pro, Moonshine Icons, Apex Pro, versteckte Funktionen: langer Druck auf die Menütaste startet den ES Datei Explorer, Doppeltipp auf eine leere Fläche startet Dolphin Browser, nach oben wischen öffnet den App Drawer, nach unten wischen öffnet die Statusleiste.)
 
Coole Icons, danke!

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
screenshot_2014-06-08nlp36.png


Nova Pro, ClickUI, Dashclock
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1402296189976.jpg uploadfromtaptalk1402296210068.jpg uploadfromtaptalk1402296227433.jpg

Nova Launcher, Flux CM11 Theme, Flat2 Shadow Icon Pack, UCCW Widget, Yahoo! Weather, Event Flow Widget
 
Hier meine.

NOVA Launcher Prime
HD Widgets
DroidStats plus

vu4amu2a.jpg


Samsung Galaxy Note 3 Neo


Tschuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Note 3 schaut es gerade so aus mit der Echoe Rom und zahlreichen Mods :

y2aqaba3.jpg


Nova Launcher Prime
Fancy widget
Simple calender widget mit 1tag Vorschau. (Seite weiter ist das widget noch mal mit 30 Tage Vorschau)

vu4e6u3u.jpg


Turtle Photoframe

magu9e6u.jpg


Simple calender widget

tybunesu.jpg


Friendcaster pro

guru6usy.jpg


jytydaba.jpg


App drawer von Nova Prime in Kategorien unterteilt.

eze7e2an.jpg


BlinkFeed von HTC geklaut.
Öffnet sich mit einen toppel Tab auf einer freien Fläche auf dem homescreen.

berese7e.jpg

ava2anyj.jpg


Multi Window (bzw spen Fenster) für alle Anwendungen, öffnet sich mit Doppel Tab auf die Menü taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainbowcrash Wie hast du dieses Musikwidget hingekriegt, bzw. welches Audio Programm ist es?
 
DashClock mit Musik-Erweiterung. Funktioniert mit Poweramp, Spotify und dem Walkman problemlos, mehr hab ich nicht installiert.
 
Stink normales Z2 mit Atom Launcher.
da2ejehu.jpg

yqu3yze2.jpg
 
Richtig schön minimalistisch.
Welches Iconpack ist das oder hast du die selbst gebaut?
 
Schade nicht für Atom Launcher. Habe auch ein bisschen geändert.
7edehavu.jpg
 
@Inso: Welche Widgets verwendest du bei deinem Homesreen?
 
Beim letzten screen ist das Zooper Widget mit Min Arch, ist so schon fertig. Habe nur die Farbe auf schwarz umgestellt und die Temperatur hinzugefügt.
 
Und das Google-Widget? Auch Zooper oder was anderes?
 
Das google Widget gehört zum Atom Launcher, da habe ich nur die Uhrzeit und Datum etc. durch das pure Google Suchteil ersetzt.
Oben sieht man die Atom Launcher Bar etwas besser, musst bisschen hochscrollen.

Leider gibts die Atom Bar nicht ohne Atom Launcher :(
 
Ahh ok, danke. Dann bau ichs mir halt mit Zooper nach :d
 
Bestimmt auch mit Zooper gemacht
 
Hab es mit uccw gemacht und die vorlage heisst chevelle modern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh